Riss im Dashboard

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht so ein orientalischen Läufer vom Flohmarkt! Die sind schon extra dafür!!
:-D

Teppichvariante ist geil - bisserl UHU Kleber und dann paßt das schon *g*

Es gibt Kunststoffbuden, die können sowas schweissen, da siehste hinterher kaum noch was.
Einfach mal rumhören, wo so einer ist bei Dir in der Ecke.

bei meinem war das ganze bord in einzelteilen, hab mir nen gebrauchtes bord als ersatzteilbesorgt weil bei dodge so nen teil eben mal 1200 euro kosten sollte ....es ist übrigens geteilt allerdings ist es im bereich handschuhfach von hinten zusammengeschraubt.. daueert 2 tage es zu tauschen

gruß ulrich

und denkt immer dran ..kraft kommt von kraftstoff

Bei mir sind auch Risse drin.
Ich werde damit wohl damnächst mal zu meinem Sattler- Kumpel gehen, wenn ich es für nötig halte.
Der macht mir grade schon ne neue Plane fürs bed :mrgreen:

Ich werde damit wohl damnächst mal zu meinem Sattler- Kumpel gehen, wenn ich es für nötig halte.

Der Müller, Horst aus Gummersbach?

Der Müller, Horst aus Gummersbach?

Ne, das macht der Mario bei mir aus der Ecke. früherer Nachbar.
Bei dem bin ich in 5 Minuten.
Und das heißt schon was, wer weis, wo ich wohne.
Zum nächsten Supermarkt habe ich 15km. Sehr ländlich halt :mrgreen:

bei meinem war das ganze bord in einzelteilen, hab mir nen gebrauchtes bord als ersatzteilbesorgt weil bei dodge so nen teil eben mal 1200 euro kosten sollte ....es ist übrigens geteilt allerdings ist es im bereich handschuhfach von hinten zusammengeschraubt.. daueert 2 tage es zu tauschen

gruß ulrich

und denkt immer dran ..kraft kommt von kraftstoff

:shock: warst du aus versehen in der Apotheke
:?:
Ich hab mal so geschaut, in USA ( für meinen ) hat das Teil zwischen 60.- und 100.- US$ gekostet.. neu............... :oops: weis ich nicht mehr, nur die Säcke wollten für den Versand 500.-US$ was mir dann doch eindeutig zu viel war :redhotevil:

Interessant!

Du machst Folien-Design, und Dein Kumpel Planen. Muss ich mir merken!

Aaaalso habe meins grade tauschen lassen, eben wegen so einem Riß..... Dauert wenn mans kann einen Tag (sch... Arbeit). Meine Meinung ist wenn man sich die Arbeit macht das Ding raus zu bauen dann kann man es gleich gegen ein neues Board tauschen, denn das Beziehen mit was auch immer kostet und der Riß geht unter der Bespannung immer wieder auf
:(
Also neues Dashboard rein und gut ist....

Interessant!

Du machst Folien-Design, und Dein Kumpel Planen. Muss ich mir merken!

Klar, kommt gerne auf mich zu, wenn Du/Ihr was braucht.
Wie ich schon mal erwähnt hatte, wir ergänzen uns hier im Forum ganz gut und kriegen zusammen irgendwie alles hin. :thumbleft:

gibts eigentlich nicht mal Fotos von so einem ominösen "Riß" ????????????????
Ich kann mir ganricht vorstellen, wie sowas aussehen soll.

mhhhhh, sieht eher aus wie das Haar Deiner Freundin........... :twisted: :twisted:

Hmmm von welcher der Vielen
;)
???
8)
Ne ne habe ich schon bei 3 Autos gesehen, immer an der selben Stelle??? Und das miese ist kleben bringt üüüüüberhaupt nix
:(

welches Baujahr ????
Ich meine nicht das der Freundinnen, sondern des Rams
;-)

Puuuuh, was ein Glück sonst hätte das bis morgen früh gedauert mit der Aufzählung
;)
Ist ein 03´er die anderen waren ein 99´er, ein 04´er und auch ein 03´er....

Oben