REW Fachmann/-Firma gesucht!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chevymicha

QuadCab
Hallo,
ich bin auf der SUCHE nach einem FachMANN/_Firma im Berliner Raum, der sich mit MyGIG's (REW) gut auskennt!
Vor einiger Zeit wurde ein DVBT Modul und ein LockPick "Ventura" (customtronix) nachgerüstet.
Ich habe seit längerem das Problem, daß das REW nach kurzer Abestellzeit des Wagens (30- 60 min.) ab und zu nicht mehr hochfährt!
In Zusammenarbeit mit Marco (SOX) aus dem Chrysler Forum und einer mir bekannten HiFi-Firma, die mir beide schon ausserordentlich behilflich waren, wurde insziwschen so ziemlich alle möglichen Fehlerquellen behoben......Plus Kabel an Zündungsplus, das LockPick wurde getauscht usw.
Trotzdem besteht weiterhin dieses Problem, was ich mit einem kurzzeitigen Abklemmen der Batterie zwar wieder beseitigen kann, aber sicherlich nicht im Sinne des Erfinders ist!
Vielleicht ist es ein Softwarproblem!?
Allerdings ich selbst verstehe leider von Software, Updates und Herunterladen so gut wie NIX und bin da auf die HILFE von Fachleuten angewiesen.
Vielleicht kennt jemand hier eine KOMPETENTE Adresse in Berlin?
Bin für jeden TIP dankbar.
Gruß Michael

Moin Micha,

ich bin nicht aus Berlin, hatte aber mit dem Lockpick (kein Ventura) auch so meine Probleme. Jetzt läuft's aber! Habe die gleiche Konfiguration (Auto + Navi) wie du. Ich habe auch noch eine Frontkamera dran.

Wenn du mal in Hannover bist, komm' ruhig vorbei. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand in deiner Nähe.

Gruss vom Nordlicht

Hey Nordlicht,
das ist ja interessant!
Erzähl' mal mehr über Deine Probleme und über deren Beseitigung.......
Mein REW läuft eine ganze Zeit ohne Macken und irgendwann blinkt nur noch 1-2 mal das Dodge-Logo und dann ist der Bildschirm dunkel!
Dann geht gar nix, auch die Kamera natürlich nicht........es werden auch keinerlei Informationen im Armaturendisplay angezeigt.
Zwar startet das REW wieder ganz normal, nachdem ich die Batterie abgeklemmt hatte, aber das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders,
ausserdem hat das ganze System ja auch den einen oder anderen Euro verschlungen und nun möchte ich auch, dass es (problemlos) funktioniert.
Gruß Micha

Oben