Reserverad für längere Reisen!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nä, gefällt mir wirklich nicht. Muss es aber auch nicht. Das passt schon. Darf jeder dranschrauben, was er mag.
 
Mahlzeit liebes Forum,
Wo kommst Du denn her?
Ich habe hier ein Ersatzrad rumstehen.
Verkaufen werde ich es, aus hier genannten Gründen, nicht.
Im Falle eines Falles, ist es immer gut zu wissen, wo eines rumsteht. Wobei ich ja auch noch wahlweise 4 Winter/Sommerreifen hätte.
Egal - ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass jemand anderes das Rad mal 3 Wochen spazieren fährt.

Macht aber natürlich nur Sinn, wenn Du nicht allzuweit von 55469 weg wohnst.
 
Flicken hilft nur nicht wenn Er platzt oder Dir den Reifen aufschlitzt.
Ja kann man machen, hab im Urlaub aber keine irgendwo 2-3Tage unnötig rumzustehen um auf den Reifen zu warten.
Flicken dauert keine 5 Minuten und die meisten Reifenschäden sind eben nur kleine defekte, die damit auch behoben werden können. Mir ist bisher noch kein Reifen geplatzt. Wie stell ich das an? Mike Messer war bei mir auch noch nie am Werk
:)
 
Ich müsste in meiner alten Heimat noch eines von meinen früheren RAM über haben, dass wollte der neue Besitzer nicht mit nehmen.

Weiß jetzt nur nicht, ob ich es entsorgt habe beim Auszug, oder es noch am Dachboden der Garage liegt. Ich guck die Tage mal wenn ich wieder vor Ort bin.
 
Flicken dauert keine 5 Minuten und die meisten Reifenschäden sind eben nur kleine defekte, die damit auch behoben werden können. Mir ist bisher noch kein Reifen geplatzt. Wie stell ich das an? Mike Messer war bei mir auch noch nie am Werk
:)
Wenn man mit seinem Ram nur vor der Eisdiele hin und her fährt, dann passiert sowas auch nicht.
Kann aber ja jeder machen wie er mag.
 
Flicken dauert keine 5 Minuten und die meisten Reifenschäden sind eben nur kleine defekte, die damit auch behoben werden können. Mir ist bisher noch kein Reifen geplatzt. Wie stell ich das an? Mike Messer war bei mir auch noch nie am Werk
:)
und das Reifen aufschlitzen kann auf unbefestigten Straßen schon mal
passieren.
Kommt halt manch ein Ram nie hin.
 
und das Reifen aufschlitzen kann auf unbefestigten Straßen schon mal
passieren.
Kommt halt manch ein Ram nie hin.
Dafür braucht es keine unbefestigten Straßen.
Ich habe mal, zu nem Konzert im alten Schlachthof/Wiesbaden, geparkt.
Der Parkplatz war ne ältere, teilweise zerbröselte Betonfläche. Irgendwo hat dann ein Stück Bewehrungseisen rausgeschaut und mir die Innenflanke, 15 cm aufgeschlitzt.
Das war mit dem Bulli, aber der RAM-Reifen hätte dem auch nicht standgehalten.
Man muss also gar nicht erst irgendwelche Gebirge erklimmen, um Pech zu haben. Betonwüste reicht.
 
kommste einfach rum und leihst dir meins,feddich.
Is ja nich weit ne
 
Wo kommst Du denn her?
Ich habe hier ein Ersatzrad rumstehen.
Verkaufen werde ich es, aus hier genannten Gründen, nicht.
Im Falle eines Falles, ist es immer gut zu wissen, wo eines rumsteht. Wobei ich ja auch noch wahlweise 4 Winter/Sommerreifen hätte.
Egal - ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass jemand anderes das Rad mal 3 Wochen spazieren fährt.

Macht aber natürlich nur Sinn, wenn Du nicht allzuweit von 55469 weg wohnst.

Ein wenig zu weit weg.
:)
42929
;)

Aber danke für dein Angebot dass weiß ich zu schätzen!

kommste einfach rum und leihst dir meins,feddich.
Is ja nich weit ne

Ja, das ist näher.
^^
Wenn das wirklich ok ist, dann würde ich darauf zurück kommen.
8)
 
na sonst würd ichs nicht sagen
 
Es gibt auch in Italien Reifenhändler ?? oder man schaut auf die Seiten der 3 Importeure; da gibts jeweils win Händlernetzwerk und die haben sicher eine Quelle.. europaweit
 
Hi, falls du noch auf der Suche nach einem Original-Ersatzrad bist, ruf mal bei RTR oder besser noch Guido Gemein an. Die machen viele Gasumbauten und es nimmt einfach nicht jeder das Ersatzrad mit. Habe vor 2 Jahren bei Gemein mal 4 Stück für einen übersichtlichen Betrag gekauft, weil ich Felgen für meine Winterreifen brauchte.
 
Oben