Reserveräder gibt es bei ebay kleinanzeigen.
Wo kommst Du denn her?Mahlzeit liebes Forum,
Flicken dauert keine 5 Minuten und die meisten Reifenschäden sind eben nur kleine defekte, die damit auch behoben werden können. Mir ist bisher noch kein Reifen geplatzt. Wie stell ich das an? Mike Messer war bei mir auch noch nie am WerkFlicken hilft nur nicht wenn Er platzt oder Dir den Reifen aufschlitzt.
Ja kann man machen, hab im Urlaub aber keine irgendwo 2-3Tage unnötig rumzustehen um auf den Reifen zu warten.
Das Angebot mach ich dem Doc auch gern PLZ 88299Egal - ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass jemand anderes das Rad mal 3 Wochen spazieren fährt.
Macht aber natürlich nur Sinn, wenn Du nicht allzuweit von 55469 weg wohnst.
Wenn man mit seinem Ram nur vor der Eisdiele hin und her fährt, dann passiert sowas auch nicht.Flicken dauert keine 5 Minuten und die meisten Reifenschäden sind eben nur kleine defekte, die damit auch behoben werden können. Mir ist bisher noch kein Reifen geplatzt. Wie stell ich das an? Mike Messer war bei mir auch noch nie am Werk
und das Reifen aufschlitzen kann auf unbefestigten Straßen schon malFlicken dauert keine 5 Minuten und die meisten Reifenschäden sind eben nur kleine defekte, die damit auch behoben werden können. Mir ist bisher noch kein Reifen geplatzt. Wie stell ich das an? Mike Messer war bei mir auch noch nie am Werk
Dafür braucht es keine unbefestigten Straßen.und das Reifen aufschlitzen kann auf unbefestigten Straßen schon mal
passieren.
Kommt halt manch ein Ram nie hin.
Mehr zum Thema Helden:Bloß gut, daß es noch echte Helden gibt.
Wo kommst Du denn her?
Ich habe hier ein Ersatzrad rumstehen.
Verkaufen werde ich es, aus hier genannten Gründen, nicht.
Im Falle eines Falles, ist es immer gut zu wissen, wo eines rumsteht. Wobei ich ja auch noch wahlweise 4 Winter/Sommerreifen hätte.
Egal - ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass jemand anderes das Rad mal 3 Wochen spazieren fährt.
Macht aber natürlich nur Sinn, wenn Du nicht allzuweit von 55469 weg wohnst.
kommste einfach rum und leihst dir meins,feddich.
Is ja nich weit ne
Ist das der Trail Swing?Ja hab ich.
Optisch ist es Geschmacksache, jedoch.
1. finde ich es garnicht so schlecht
2. Funktionalität geht manchmal vor Optik
Die Bilder sind schon was älter mittlerweile sitzt unten rechts das Kennzeichen und die Rückfahrkamera. Anhang anzeigen 78382
Anhang anzeigen 78383
Nee ist der Ultraswing von Rigd Supply.Ist das der Trail Swing?
Wo kann man den bestellen für Deutschland?
Liebe Grüße
Enter your email address to join: