repair workshop near Dusseldorf / Monchengladbach

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hello,

Sorry for writing in English, but for everyone's safety I better not write in German
;)
Feel free to answer in German language - I have no problems with understanding.

Can you recommend a good service/repair shop in the area of Monchengladbach (41199) and Dusseldorf?
A place, where the owner is taking care of cars and controlling what his boys are doing...

Many thanks in advance.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello,

Sorry for writing in English, but for everyone's safety I better not write in German
;)
Feel free to answer in German language - I have no problems with understanding.

Can you recommend a good service/repair shop in the area of Monchengladbach (41199) and Dusseldorf?
A place, where the owner is taking care of cars and controlling what his boys are doing...

Many thanks in advance.

Weil ich ihm in Ermangelung von Ortskenntnis nicht helfen kann die Übersetzung:

mr_b schreibt:

Er entschuldigt sich für die Wahl der Englischen Sprache; für die Sicherheit aller schreibt er aber besser nicht auf Deutsch.

Fühlt Euch frei, in Deutsch zu antworten - er hat keine Probleme mit dem Verstehen.

Könnt Ihr einen guten Service oder Reparatur Betrieb in der Gegend von Mönchen-Gladbach und Düsseldorf empfehlen?
Einen Ort, an dem der Inhaber auf die Autos aufpasst und kontrolliert, was seine Jungs so machen?

Hi,
ich habe einen in MG und bin mit ihm sehr zufrieden.
Ulrich Büttgenbach
Lürriper Bruchweg 81
410 65 Mönchengladbach
Tel. 02161 4634728
Tel. 0173 5427127

Es ist ein Fater & Sohn Betrieb, die Ami Wagen Reparieren und Restaurieren.

Spiralkeilriemen, Ölpumpe, Zündung, Öldruckschalter. Sie machen alles, habe das letzte mal gesehen, dass er einen Ford F150 von 1976 gemacht hat, aber auch einem Buick usw. Lasse über ihm auch den TÜV machen, hat den Vorteil, das er auch Konter geben kann, wenn der TÜV Mann meckern sollte, weil er sich besser auskennt als ich.

Oben