Remomaxx

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus zusammen
Wollte mal wissen wie es mit der Firma Remomaxx so ausschaut.
Habe bei denen einen Ram gekauft und jetzt gibts da ein paar massieve Probleme.
Werde auf diese erst eingehen wenn mein Fall abgeschlossen ist.
Mich würde nur interessieren wer mit der besagten Firma auch Probleme beim Autokauf hatte.
Vielen dank im voraus

Remomaxx
:?:

Total seriös
:!:
:!:

:shock:

:twisted:

Ja ich weis.
Die machten einen guten Eindruck.
Jetzt hatt mein Ram laut Carfax 80 000 Milen mehr auf der Uhr.
Das Nervt!!

bei einem gefakten KM-Stand hast du sehr gute Karten, ist nämlich Betrug bzw. arglistige Täuschung. Ich denke ein Ami-Autohändler kann sich nicht dem Verschließen, in Carfax seine gekauften Autos zu kontrollieren.

Geh zum Anwalt und mach den Kaufvertrag rückgängig, Anzeige wg. Betrug oder sowas, der wird ganz alt aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der erste Eindruck ist gut bei den Jungs...aber ich hab zum Glück beim zweiten Eindruck gleich einen Rückzieher gemacht. Das mit den Meilen ist leider normal bei denen
:evil:

Jo,
und Da Brandys Reste ( Friede Seiner Asche ) werden wieder aufgehübscht und als " Gerade mal warmgefahren" angeboten. :twisted:

Jo,
und Da Brandys Reste ( Friede Seiner Asche ) werden wieder aufgehübscht und als " Gerade mal warmgefahren" angeboten. :twisted:
der ist dann bald wieder so toll auf 4 reifen wie der vom Spachtel-Peter / öflinger :mrgreen:

bei einem gefakten KM-Stand hast du sehr gute Karten, ist nämlich Betrug bzw. arglistige Täuschung. Ich denke ein Ami-Autohändler kann sich nicht dem Verschließen, in Carfax seine gekauften Autos zu kontrollieren.

Geh zum Anwalt und mach den Kaufvertrag rückgängig, Anzeige wg. Betrug oder sowas, der wird ganz alt aussehen.
ich drück die Daumen das das klappt, aber so pauschalisieren würde ich das auf keinen Fall! "Im Kundenauftrag" und schon ist Schluß mit Lustig... :redhotevil:
den gedrehten KM-Stand mußt Du nämlich einem nachweisen können...

Der hatt den Ram selber aus USA importiert und steht auch als erstbesitzer im Brief und natürlich auch auf dem Tüvzettel.

der ist dann bald wieder so toll auf 4 reifen wie der vom Spachtel-Peter / öflinger :mrgreen:

ich drück die Daumen das das klappt, aber so pauschalisieren würde ich das auf keinen Fall! "Im Kundenauftrag" und schon ist Schluß mit Lustig... :redhotevil:
den gedrehten KM-Stand mußt Du nämlich einem nachweisen können...

ja, klar ist das alles Mist und vielleicht auch nicht so einfach. Bei gedrehten Tacho´s hast du aber viel bessere Karten als bei anderen Schäden, wo es kaum möglich ist (oder nur mit teuren Gutachtern) den (Vor-)schaden nachzuweisen. Auch beim Verkauf im Kundenauftrag ist eben der Vorbesitzer dran. Musst den km-Stand halt nur nachweisen, und das geht mit der Historie der Ami´s super, im Gegensatz zu hier manipulierten.
Und da skijoeringer ja grad geschrieben hat, dass der Händler importiert und verkauft hat würde ich den nur noch per Anwalt flott machen....

Viel Erfolg....

Servus zusammen
Nach langem hin und her hab ich jetzt dem Rem....... nachgewiesen,das er bei meinem Ram den Tachostand manipuliert hatt.
Verhandlung war auch schon. HAb mich gefreut das der jetzt eine übergebraten bekommt.
Also für die Zukunft immer Vorsichtig mit den Typen.
Ich hab draus gelernt!
:mrgreen:

Oben