"machste mal schnell reifenwechsel"
so hats angefangen....
22er Nuss zu klein - 23 zu groß. Die Köpfe der Muttern sehen schon ziemlich lädiert aus. Ah ok sind Kappen drauf. Bis auf eine hab ich keine der Kappen abbekommen.
Wenn ich mal eine Panne hab und muss erst eine 22,5 Nuss auftreiben nervt das.
Daher Frage 1: Hat jemand schoneinmal erfolgreich die Chromkappen abgekommen ohne dafür 2 Tage Feinarbeit zu investieren oder soll ich einfach nackte 22er nachbestellen?
Beim Reifenabziehen bemerkte ich einen Riss in der Mutter an der Unterseite des Ventils.
Ich habe ein solches Ventil nicht hier. Ich habe vorerst ein Standartventil verbaut:
Im Netz finde ich zwar die Ventile einzeln, aber sehen diese an der Aufnahme unten anders aus. Habe die Nummer 56029359 AB. Es betrifft den gebrochenen Ring in dem der Gummi Platz findet.
Frage 2: Kann ich ein einzelnes Ventil ersetzen ohne den Sensor tauschen zu müssen?
so hats angefangen....
22er Nuss zu klein - 23 zu groß. Die Köpfe der Muttern sehen schon ziemlich lädiert aus. Ah ok sind Kappen drauf. Bis auf eine hab ich keine der Kappen abbekommen.
Wenn ich mal eine Panne hab und muss erst eine 22,5 Nuss auftreiben nervt das.
Daher Frage 1: Hat jemand schoneinmal erfolgreich die Chromkappen abgekommen ohne dafür 2 Tage Feinarbeit zu investieren oder soll ich einfach nackte 22er nachbestellen?
Beim Reifenabziehen bemerkte ich einen Riss in der Mutter an der Unterseite des Ventils.
Ich habe ein solches Ventil nicht hier. Ich habe vorerst ein Standartventil verbaut:
Im Netz finde ich zwar die Ventile einzeln, aber sehen diese an der Aufnahme unten anders aus. Habe die Nummer 56029359 AB. Es betrifft den gebrochenen Ring in dem der Gummi Platz findet.
Frage 2: Kann ich ein einzelnes Ventil ersetzen ohne den Sensor tauschen zu müssen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: