smc_stefan
Mannschaftskabine
Hey Jungs,
hab mir letztens ne kleine Schraube im hinteren rechten Reifen eingefahren, gemerkt hab ich das Ganze weil der Luftdruck immer abgefallen ist, ich fahr normalerweise mit 3,0 Bar rundum, nur hinten rechts fiel der Druck immer auf 2,6 runter, hält dann aber den Druck...
So wies aussieht kann man den Reifen reparieren, die Schraube steckt mitten in der Lauffläche, nicht am Rand oder in der Schulter, ist keine große Schraube, wies vom Kopf her aussieht vielleicht ein klassischer 4x40er oder 4x50 Spax, an Vandalismus glaub ich nicht so rostig wie die Schraube aussieht, ist aber auch egal, weil die Reifenreparatur eh günstiger wäre als der Selbstbehalt der Kasko.
Zum reparieren muss der Gummi ja runter von der Felge, daher meine Frage, brauch ich da auch gleich so nen blöden Luftdrucksensor samt Ventil neu oder kann man den in diesem Fall wiederverwenden???
hab mir letztens ne kleine Schraube im hinteren rechten Reifen eingefahren, gemerkt hab ich das Ganze weil der Luftdruck immer abgefallen ist, ich fahr normalerweise mit 3,0 Bar rundum, nur hinten rechts fiel der Druck immer auf 2,6 runter, hält dann aber den Druck...
So wies aussieht kann man den Reifen reparieren, die Schraube steckt mitten in der Lauffläche, nicht am Rand oder in der Schulter, ist keine große Schraube, wies vom Kopf her aussieht vielleicht ein klassischer 4x40er oder 4x50 Spax, an Vandalismus glaub ich nicht so rostig wie die Schraube aussieht, ist aber auch egal, weil die Reifenreparatur eh günstiger wäre als der Selbstbehalt der Kasko.
Zum reparieren muss der Gummi ja runter von der Felge, daher meine Frage, brauch ich da auch gleich so nen blöden Luftdrucksensor samt Ventil neu oder kann man den in diesem Fall wiederverwenden???
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