Reifenplatzer vorne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
meint ihr nich das da 1-2 dosen reifen Pilot reichen müssten bis man von der bahn wieder unten ist?

Das schlimmste Zeug was es gibt
:evil:

Wo ist nur das gute alte Reserverad hin??
Opfer der Gewichtzunahme... :?

Zum Glück hab ich noch eins :mrgreen:

Wieder was dazu gelernt....
Dachte wenn ich die Polizei wegen so einer "lapallie" alarmiere, das da kosten auf mich zu kommen....

Hätte ich das mal früher gewusst....

Klar...Es gibt nicht wichtigeres als die Sicherheit dem kann ich mich nur anschließen....
Das nen lkw so nen Druck hat weiss ich....Bin selber baumaschienenführer...

Aber nen ram? Der hat auch so nen luftdruck?

Die Polizei ist da zum Schutz von Leib und Leben aller, und das ist ja der Fall bei einer Panne auf der Autobahn. Egal ob Reifen Motorschaden oder Unfall. Es geht ja dann von diesem Verkehrsteilnehmer eine Gefahr aus für den fließenden Verkehr und der muß kenntlich, beschützt bzw.beseitigt werden im interesse aller.
Dafür bezahlst Du und jeder andere vernünftige Bürger, Steuern.... :lol:
Noch was...
Sicherlich hat der Ram keine 7 bis 9 bar drin, sondern nur 3 bar je nach Reifengröße... Aber ich möchte wetten, das wenn Dir aus voller fahrt mit 100km/h auf der Vorderachse ein Reifen weg fliegt, Du garantiert kein Reifenpilot mehr brauchst.
Zu mal das Zeug echt ekelhaft ist beim nächsten Reifen tauschen. Dein Reifen Händler wird sich bedanken... :roll:

ich weiss leider zu gut was des macht....und ja es hilft nicht immer...hab selber Erfahrungen damit machen müssen, da mein seat ab werk kein notrad hatte.

und wenn der bei tempo 100 wegfliegt....da gibt es dann nicht mehr viel was man flicken könnte...war ja nur nen gedanke der mal kurz aufkam

wie lange hält denn beu euch nen satz reifen hab da noch keine Erfahrungen gemacht bei dem großen....

kann nur von meinem seat reden....da brauchte ich bei 40tkm im jahr und sehr sportlicher Fahrweise jedes jahr 2 neue reifen...die alten sind dann nach vorne gewandert und die neuen hinten

wie lange hält denn beu euch nen satz reifen hab da noch keine Erfahrungen gemacht bei dem großen....

Die Originalbereifung hält länger als manch ein Autoleben bei moderater Fahrweise. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also 100000 km sollten bei richtigen Luftdruck und Pflege auf alle Fälle drin sein bei vernünftiger Fahrweise.
So sportlich wie in Deinem Seat wirst Du dann wohl auch nicht mehr unterwegs sein. Da macht das cruzen auch viel mehr Spaß.
Wenn man die 8 Zylindern merkt, wie sie ihre Arbeit verrichten und der satte dumpfe Sound aus dem Endtopf rööhrt..
Das Dickschiff liegt satt auf der Strasse und man sitzt mit nen leichten grinsen im Sessel hinter der Kommandozentrale... :mrgreen:
Da gibt einen das sportliche fahren keine Befriedigung mehr.

100000km?
Bei mir sinds 20000km :roll:
Das wohl wie mit dem Verbrauch, da ist von 13-30Liter alles drin :mrgreen:

+/- 10-20000 km, bei wie schon gesagt Originalbereifung und geschmeidiger Fahrweise.Die meissten Zubehörreifen die nicht originl USA sind halten das nicht

Oben