Reifenfüllkit bei Panne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei Förch brauchts wieder tagelangen Schriftverkehr bis man vielleicht erfährt wo mans denn eventuell gegen Bargeld,
möglicherweise erwerben könnte
:evil:

Gruss Bernd

Die wollen das Du einen Laden aufmachst, dann schicken sie Dir einmal die Woche einen Vertreter, der Dir dann auch noch den Kaffee wegtrinkt ......

So, hab das mal bestellt, weiss aber nicht obs auch ankommt :oops:
weils übern Teich muss.
Die deutsche Vertretung liefert natürlich nur an Gewerbe, phh.
plus.jpg

Quelle

Gruss Bernd

Danke -- leider zuspät :cry: :cry: :cry:
Das ist von Safty Seal, bei Woick und Därr hatte ich schon nachgeschaut, hab aber nur herkömmliche Flicken ,
oder flüssiges Dichtmittel gefunden.

Ist aber eine Option, und Hinweis für Andere, sollte es mit der Lieferung aus USA nicht klappen.
Kommt davon wenn man ungeduldig ist, und unbedingt einen Deckel auf dem Topf haben will. :oops:

Gruss Bernd

Eigentlich wollte ich ja wissen ob jemand mit nen LKW Reifenfüllkit (Kompressor,Dichtmaterial, Verpackung) gute Erfahrungen gemacht habt-oder zieht ihr alle bei Regen,Schnee,Dunkelheit und Kälte auf der Autobahn nen Flicken ein? :shock: :shock: :shock:

Eigentlich wollte ich ja wissen ob jemand mit nen LKW Reifenfüllkit (Kompressor,Dichtmaterial, Verpackung) gute Erfahrungen gemacht habt-oder zieht ihr alle bei Regen,Schnee,Dunkelheit und Kälte auf der Autobahn nen Flicken ein? :shock: :shock: :shock:

Das nicht unbedingt, aber so manch Einer ist mit vier Reifen unterwegs wo der fünfte nicht wirklich dazu passt.
Und passende Reifen gibts ja dann, auch im Hellen, für unsere Autos nicht an jeder Ecke.
Da find ichs dann doch ganz kuuuuuhl, den Reifen so hinzukriegen (meines Wissens bis 210km/h zugelassen),
dass ich mit ruhigem Gewissen einige Zeit damit fahren kann.

Gruss Bernd

@ Bernd- Das mache Dich dann in Ruhe wenn ich zu Hause oder inner Werkstatt bin-mir gehts um First Aid....Den Reifen will ich auch nicht wegschmeißen !!!

@ Bernd- Das mache Dich dann in Ruhe wenn ich zu Hause oder inner Werkstatt bin-mir gehts um First Aid....Den Reifen will ich auch nicht wegschmeißen !!!

Nona, hab ich Werkstatt ? :shock:
Nona bin ich zu Hause ? :shock:
Bin normal viel unterwegs, und meist zu Zeiten wo Dir keiner hilft.

Gruss Bernd

Oben