Reifendrucksensoren bei Felgenwechsel !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ,

wie sieht das aus, wenn ich bei meinem Diggen andere Felgen für den Sommer rauf mache , ich habe ja dieses Reifendrucksystem on board .

muss ich da vier neue haben ,.... oder muss man die 4 alten nehmen ... erkennt der BC einfach so 4 neue ??

wer kann mir da Licht ans Fahrrad machen

dangge :mrgreen: :mrgreen: schon mal

hab 4 neue gekauft, da die Teile mit am Ventil hängen, brauch man die nicht immer von einen Satz auf den anderen wechseln............

den kackenkram hab ich im jeep auch. ich weiß nicht ob man das wirklich haben muss. mir meckert das etwas zu viel und zu oft

Du solltest halt nicht ohne Luft durch die Gegend fahren!
Die Teile sind fuer solche gedacht, die zweimal im Jahr nach ihren Reifen schauen, naemlich, dann wenn sie die Winter, bzw. die Sommerreifen aufziehen.

Du solltest halt nicht ohne Luft durch die Gegend fahren!
Die Teile sind fuer solche gedacht, die zweimal im Jahr nach ihren Reifen schauen, naemlich, dann wenn sie die Winter, bzw. die Sommerreifen aufziehen.

reicht doch, mach ich auch nicht öfters :mrgreen:

öh, ich wechsle meine reifen überhaupt nicht, aber ich schau einmal im jahr nach und hau mit dem fuß gegen den reifen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein TPM hat noch nie gemotzt und ich habe in den letzten 2 Jahren nur 1x den Luftdruck geprüft. Jetzt habe ich Reifengas drauf, mal sehen ob das was ändert.
;)

Oben