Reifen und Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von den Reifen würde ich die Fingern weck lassen mein leben wäre mir mehr wert sind auch nicht mehr die Jüngsten Steinhart
:(
.

Die Felgen sind so io ich würde aber mit den Felgen zu einen Reifenhändler Fahren und die in der Wuchtmaschine eine Rund Drehen lassen ich habe schlechte Erfahrung gemacht

Gruß.Andy

Die Felgen sehen fast wie meine neuen aus. Meine sind halt größer. Die polierte Lippe fand ich besonders nett.

Anhänge

• m833b.jpg
    m833b.jpg
    131,9 KB
Von den Reifen würde ich die Fingern weck lassen mein leben wäre mir mehr wert sind auch nicht mehr die Jüngsten Steinhart
.

Die Felgen sind so io ich würde aber mit den Felgen zu einen Reifenhändler Fahren und die in der Wuchtmaschine eine Rund Drehen lassen ich habe schlechte Erfahrung gemacht

Gruß.Andy

:mrgreen: :mrgreen: Sonst würde er die auch nicht verkaufen, oder? :mrgreen:

wie schon blank gedriftet :mrgreen: :mrgreen:

Nö, aber zu laut und zu wenig Grip bei Schnee, und zu wenig tragfähigkeit, und dann auch noch 1-2 Liter mehr Verbrauch(obwohl das nicht so schlimm wäre), und auch nicht für die max. Geschwindigkeit erlaubt.
Ich glaube ich mache die originale Größe wieder drauf, bin mir aber nicht sicher, gut aussehen tun sie ja.

Nö, aber zu laut und zu wenig Grip bei Schnee, und zu wenig tragfähigkeit, und dann auch noch 1-2 Liter mehr Verbrauch(obwohl das nicht so schlimm wäre), und auch nicht für die max. Geschwindigkeit erlaubt.
Ich glaube ich mache die originale Größe wieder drauf, bin mir aber nicht sicher, gut aussehen tun sie ja.

wie Tragfähigkeit zu wenig ???
und zu laut ???? ich hab nie Reifen gehört :shock: ist Euer so leise im Gegensatz zu meinem :lol: :lol: :lol:

wie Tragfähigkeit zu wenig ???
und zu laut ???? ich hab nie Reifen gehört :shock: ist Euer so leise im Gegensatz zu meinem :lol: :lol: :lol:

Tragfähigkeit vorne 127/R bei 215/85 R16 steht jedenfalls so in den Papieren, und der der mir die aufgezogen hat meinte ich solle mich nicht erwischen lassen.
Verstehe mich nicht falsch, ich bin mit den Dingern gut über den Winter gekommen, und wenn Du die gefahren bist können die so schlecht nicht sein. Optisch sind die auch klasse, aber die surren ganz schön, das kann aber auch daran liegen, daß ich vorher fast Slicks drauf hatte. :mrgreen: Außerdem haben wir nur ein 4" Rohr ganz weit hinten und nicht so eine Monsteranlage wie Du, kein Wunder daß Du nichts hörst. :mrgreen: By the way, wolltest Du Dir nicht was anderes basteln und die alte Anlage günstig in den Osten schicken?

sobald ich die Pumpe habe rüste ich auf Twinni um, dann kann die 4" günstig abgeholt werden :roll:
;)
:lol: :lol:

sobald ich die Pumpe habe rüste ich auf Twinni um, dann kann die 4" günstig abgeholt werden :roll:
;)
:lol: :lol:

Wir kommen dieses Jahr wohl runter, wissen aber noch nicht wann.
Dann müßtest Du die Anlage sowieso anbringen(wenn die Frau zustimmt) und eventuell die Kreuzgelenke erneuern, irgendwas ist da nicht ganz tüvig, aber das weißt Du ja. :mrgreen:
Wir zerlabern den Fred. :oops:

schick die dinger - kannst du die auch nach Ö versenden ?

Na klar, aber da kostet der Versand 120€ für alle vier bei Hermes... :shock: bei GLS kann ich die für 85€ nach Österreich bringen. Was für Unterschiede...

Wir zerlabern den Fred. :oops:

Das habe ich mir auch gerade gedacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Felgen sehen toll aus, die gefallen mir.
Die Reifen mit Beule usw. hmm, die würde ich mal lieber im Affenhaus zum Schaukeln anbieten :roll:

Bei den Reifen biete ich lieber alle vier, wer weiß was der Käufer damit vor hat, deswegen beschreibe ich auch diese Mängel. Und zwei Reifen sind absolut Mängelfrei und genau deswegen biete ich an nur die beiden Mängelfreien zu versenden, wenn gewünscht.

Oben