Erfahrungen 37" auf 20" Felge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
35" A/T hab ich ja seit fast 4 Jahren drauf und höher ist meiner ebenfalls so das es mit kleinen Modifikationen passen sollte.
 
Weiß jemand zufällig verbindlich, ob, wenn ich mir in Deutschland mein Amazon Guthaben auflade, ich in Amerika damit in Dollar bezahlen kann?🤔
Die Reifen sind im Warenkorb, Olivers Addresse eingegeben, jetzt wollen die 'ne Kreditkarte.😳🤦🤬
Warum können die das nicht einfach vom Konto abbuchen. Das ist eine internationale Kontonummer!☝️🤨
Oder Paypal, oder Sepa, oder, oder!🤔

Und nein, ich möchte nicht die NEUE Amazon Visa. Die alte war ja ganz in Ordnung, außer man war in Canada.🤣
Aber die Neue möchte ich nicht, nachdem ich die Rezessionen gelesen hab.😱🤢👎

Und, Fuck WalMart.🤬
Tolles Angebot.👍
Ach, werden nicht verschickt?😳
Muß ich vor Ort holen?😳
Witzig!🤨
 
Also für Reifen gibt es jede Menge Online Anbieter, die logischerweise verschicken.
Da reicht normalerweise PayPal oder eine beliebige Kreditkarte.
 
Also für Reifen gibt es jede Menge Online Anbieter, die logischerweise verschicken.
Da reicht normalerweise PayPal oder eine beliebige Kreditkarte.
Grad gefunden.👍
Mexico wäre auch nicht schlecht.🤔
Wann ist Dilli wieder in Mexico?🤣🤣🤣
 
Hab jetzt doch einen Satz 37" Mikey Thompson Baja Boss bekommen, sollen nächste Woche ankommen. In 4 Wochen ist dann Umbautermin mit Abnahme...bin ja mal gespannt!
 
Das wird zum Termin alles gemacht.
AlphaOBD hab ich zwar aber ich lass sowas lieber Schrauber machen die davon Ahnung haben.
 
Das wird zum Termin alles gemacht.
AlphaOBD hab ich zwar aber ich lass sowas lieber Schrauber machen die davon Ahnung haben.
Na dann bin ich ja gespannt ob deine Parksensoren hinterher noch funktionieren...

Darf ich fragen was die Mickeys gekostet haben?
 
Oben