Reifen / Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute!
Kann mir jemand sagen was für eine Rad-Reifen Kombi das sein könnte und wo ich solche Reifen in Deutschland bekomme?
Vielen Dank

Anhänge

• untitled.JPG
    untitled.JPG
    17,4 KB
38310.jpg

Die Reifen sind ja echt der Hammer. Aber bin immer hin und her gerissen wenn ich solche groben Reifen auf so zarten Alus sehe.

Am liebsten wäre mir eine Stahlfelge 18 oder 19 Zoll+ mit vernünftigen Socken drauf. Dann hätte ich meine Wünsche nach etwas mehr Bodenfreiheit erfüllt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei diesem Hier sind es 10X20" Felgen mit 37"x13,5er Reifen bei einer 6" Höher. Sieht super geil aus bei dem sogar Eingetragen. Aber damit täglich fahren ist wohl nicht gerade einfach...
1.jpg

Also bei diesem Hier sind es 10X20" Felgen mit 37"x13,5er Reifen bei einer 6" Höher. Sieht super geil aus bei dem sogar Eingetragen. Aber damit täglich fahren ist wohl nicht gerade einfach...
1.jpg

Habe 38x15,5R17 - fährt sich wie geschmiert - macht sowiel Spaß, daß Du jeden Tag fahren willst :mrgreen:

Das denke ich mal auch, ist reine Ansichtssache - der Eine kann und mag es und der Nächste kann und oder mag es nicht. Mir würde es auch gefallen - mal schaun wie es sich machen lässt und dann kommt das auch unter den 2500er
:)

ich würde gern auf meinen ram breitere und höhere reifen drauf machen.

die reifen sollen auf die originalen 20" felgen drauf.
welche grösse ist denn das max. was man da draufbekommt?

ich würde gern auf meinen ram breitere und höhere reifen drauf machen.

die reifen sollen auf die originalen 20" felgen drauf.
welche grösse ist denn das max. was man da draufbekommt?

35-12,5 20er

Aber nur mit 3" Lift Kit

Anhänge

• IMG_2716.JPG
    IMG_2716.JPG
    122,6 KB
[ Bild ]

Das sind 10x20 aber nie und nimmer 37 Reifen

Oben