Reifen 20 Zoll

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo habt ihr mit zufällig einen Tip oder Empfehlung?
Suche Mud ter. Reifen in der Größe 275-60-R20 oder 33-12.5.-R20 mit M-S Kennung und e norm.

Versuche bitte mal die Suchfunktion,darüber wurde schon des Öfteren gesprochen... :idea: :idea:

33x12.5R20 gibts Cooper STT, in 275/60R20 gibts nix Grobes bei uns und mit e-Kennzeichnug.

Duratrac ist eher ein AT, zudem in .eu sauschwer zu kriegen. Vor allem in dieser Dimension.

Duratrac ist eher ein AT, zudem in .eu sauschwer zu kriegen. Vor allem in dieser Dimension.

Also ich würde den eher in Richtung MT einordnen, wobei er natürlich nicht so spektakulär wie andere Hardcore-MTs aussieht, dafür aber bis 180 km/h zugelassen ist und auf der Straße auch noch gute Eigenschaften hat, inklusive Schneeflockensymbol.
Wer glaubt,dass er die Reifen für sein Auto an der Tankstelle um die Ecke kaufen kann, sollte dann doch lieber Golf fahren. Man sollte schon damit rechnen, dass man die Reifen für sein US-Car auch nur dort bekommt, speziell wenn man bestimmte Wünsche hat. Es wird sich kein Reifenhändler in EU irgendwelche Exotenreifen aufs Lager legen, die er vielleicht ein mal im Jahr verkauft. Wenn man viel Geld los werden will, dann kann man immer noch zu diversen Inporteuren, wie z.B. Geiger gehen, die bestellen dir die Reifen auch, mit geringem Aufschlag. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das ich jetzt noch mal frag.Wenn ich mir in den USA den Cooper STT kaufe hat er Automatisch die e kenzeichnung drauf oder???

das kann sein, muss aber nicht.

MT Reifen sind leider im Focus der EU weil laut und schlecht auf der Straße, daher hat sich das MT Reifen Angebot bei uns drastisch reduziert.

Was schreibt ihr immer für einen scheiß zefix, lest doch die Frage und schreibt nicht immer Romane dazu.
Ja der STT Hat E Kenzeichnung hat auch MS, ist aber nur bis 160
Und du bekommst ihn auch in D kostet so um die 1200€
Und 275/60/20er gibt es keinen M/T reifen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was schreibt ihr immer für einen scheiß zefix, lest doch die Frage und schreibt nicht immer Romane dazu.
Ja der STT Hat E Kenzeichnung hat auch MS, ist aber nur bis 160
Und du bekommst ihn auch in D kostet so um die 1200€
Und 275/60/20er gibt es keinen M/T reifen

Dann stelle doch bitte mal einen Link ein, wo man den in D bestellen kann.

https://www.reifenpfaff.de/

Selber erst letzte Woch wieder Frisch gekauft :twisted:

Wie ich schon geschrieben hab. Es gibt sicher einige Firmen, die dir die entsprechenden Reifen besorgen können. Aber zu welchem Preis und wie lange dauert das? Auf Lager hat der die bestimmt auch nicht. Da kannst du die auch gleich selbst in den Staaten bestellen. Ist bestimmt günstiger. :mrgreen:

Oben