PeterPerlich
1500s
Also ich komme aus einer Niederlassung des Sterns und wie gesagt, bei uns machen wir keine anderen Marken. Würde mich mal interessieren ob das in anderen Niederlassungen des Sterns anders ist.
Yes! Ist anders!
Also ich komme aus einer Niederlassung des Sterns und wie gesagt, bei uns machen wir keine anderen Marken. Würde mich mal interessieren ob das in anderen Niederlassungen des Sterns anders ist.
Yes! Ist anders!
Wahnsinn was Leute für einen "Service" bezahlen, mich hätte das nur grob geschätzte 200 Materialkosten gekostet! und von den restlichen 1000 hätte ich mir einen neuen Auspuff gekauft
Wahnsinn was Leute für einen "Service" bezahlen, mich hätte das nur grob geschätzte 200 Materialkosten gekostet! und von den restlichen 1000 hätte ich mir einen neuen Auspuff gekauft
Wenn du um 200€ die ganzen Öle, 16 Zündis und Dichtungen und Filter bekommst
Kauf ich sie bei dir
Wer schon mal die 16 Kerzen getauscht hat was was das für ein Scheiß ist. Ich find den Kurs ok. Wurde ja sogar die Bremsplöre getauscht!
Ohne Vertrauen unmöglich, nur ist der Verkaufsleiter schon seit Kindertagen mein Kumpel, und das man in einer Mercedes Niederlassung betrügt glaub ich persönlich nicht
da steht grob geschätzt!!!!
Woher weißt du das das wirklich gemacht wurde?
Warste dabei?
Ich trau keinen Mechaniker weiter als ich ihn sehen kann.
Aussage Chrysler Dealer als ich beim Voyager (3.3 V6) die Zündkerzen gewechselt haben wollte
Zitat: "Wir wechseln immer nur vorne die Kerzen, hinten kommt ja kein Mensch ran".
War dann übrigens das letzte mal dort in einer großen Chrysler/Dodge/Jeep/Mercedes Niederlassung.
Ohne Vertrauen unmöglich, nur ist der Verkaufsleiter schon seit Kindertagen mein Kumpel, und das man in einer Mercedes Niederlassung betrügt glaub ich persönlich nicht
warste bei der Schloz Wöllenstein GmbH ?
Enter your email address to join: