Raucherproblematik

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,
Ich bin auf der suche nach einer praktischen und coolen Lösung für mein Aschenbecherproblem. Also der Originale Ascher ist ja nu mal ein witz,der ist auf dem Weg zur Arbeit voll!
Jetzt hab ich mir mal vor langer Zeit einen kl. Ascher von MacDoof geliehen , und der steht jetzt in einem der beiden Getränkehalter von der Klappbaren mittelkonsole , geht zwar aber macht irgendwie echt viel dreck !
Wie habt Ihr eueren Ascher untergebracht ? Habt ihr sinnvolle Vorschläge ( außer aufhören !!)

Ich bin auch leidenschaftlicher Raucher..und bis vor ca. 10 Jahren hatte ich das gleiche Problem.
Jedes Auto sah immer aus wie nach'm Bombenangriff rund um den Aschenbecher.

Meine Lösung war nicht das Aufhören mit dem Rauchen...sondern ich rauch ganz einfach nicht mehr im Auto.
Mir hatte es eines Tages gereicht. Die Tür aufmachen..den Dreck im Innenraum zu sehen und den Gestank dazu in die Nase zu bekommen.
Wenn Dich das irgendwann als Raucher nervt.. Hör auf im Auto zu rauchen.

Gab bei meinem Trailblazer zu ein smoker-Kit dazu ist ein recht großer Aschenbecher, der in den cupholder paßt. Macht auf mich einen recht guten Eindruck. Da ich diesen, als militanter Nichtraucher, nicht benötige liegt der eh nur im Keller rum. Bei interesse pn.

"Nachrüst"aschenbecher, meist in Form eines Trinkbechers kann man inzwischen bei fast allen Zubehörläden bzw. Autohäusern kaufen oder bei den üblichen im www

zudem gibt es eine recht große Auswahl an Befestigungsmöglichkeiten, Farben und anderen Formen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Open window
8)

"Nachrüst"aschenbecher, meist in Form eines Trinkbechers kann man inzwischen bei fast allen Zubehörläden bzw. Autohäusern kaufen oder bei den üblichen im www

zudem gibt es eine recht große Auswahl an Befestigungsmöglichkeiten, Farben und anderen Formen...

Hast Du da mal nen Link zu ??

Da "freuen" sich die Cabrio und Mopedfahrer über fliegende Glut, keine gute Idee.
:(

jo oder motorad pozlizisten........hat mich mal 45 euronen gekostet. da half auch keine ausrede von wegen wenns ne fliege gewesen wäre oder so. warum haben die auch das visir auf????? :redhotevil:

Sei froh, dass es keinen Unfall oder Bran d durch Deine Kippe gab, wenn sowas beweisbar ist, dann gute N8

Kollege hat einen Aschenbecher mit Wasser im Auto, ist speziell für Getränkehalter gemacht das Ding.
Frag' mich jetzt aber nicht, wo er den her hat... evtl. hilft Google weiter...

31€ für einen Plaste-Becher??? :shock: Nimm ne 0,5l Dose und vergrößer die Öffnung etwas und gut is! Wenn voll dann neu!

Es gibt vom VW New Beetle einen Aschebescher, der müsste in jeden Cupholder rein passe.

Oben