RAM3500 aus Leipzig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab nochmals mit dem guten Mann gesprochen.
Das Auto steht schon in UK weil er dort wieder hinzieht,
kann das Auto dort nicht gebrauchen weil es ein linkslenker ist.
Der Wagen hat noch Deutsche Zulassung und TÜV.
VIN und diverse angeforderte Fotos habe ich bekommen,
Wie z.B wollte ich von der Rückbank, Motorraum Fahrzeugbrief (aber leider von der auflösung her kann ich das nicht vergrößern)

hier unten steht mal seine letzte Mail an mich
(darunter in Deutsch)
Hello
Dodge Ram 3500 08/1997 208000 km VIN 3B7MF33D7VM592585 Plate number in germany M M 5455 Brieff nr. 115436
My name is Pearson Harley
I am currently on sea my friend recommended to use a local shipping company that is able to deliver the car to your address. The car is at them already since myself will not be back in UK soon.
I will handle the shipping cost so you will not have to pay any fees or extra-money. The company deliver 7-8 cars on a single truck so the shipping tax is pretty cheap for me. All the car documents are OK and you can check them when you will receive the car. The company will take care for all export documents and they help with the registration of car on your name. Delivery time:3-4 days.
They also have a return policy and the car will be insured.
What is your opinion about that? About the price, I tried to sell the car here, but it is impossible because we drive on the right side and cars need the wheel on the right side. I had a very good job in Germany, I bought from Berlin, but my wife was home alone with the children. (two girls, 1 and 2 years), and I was forced to seek a job here in Aberdeen.The family was more important to me and I decided to return to England, I learned that money is not the most important thing in life .
Thanks

Hallo
Dodge Ram 3500 08/1997 208000 km VIN 3B7MF33D7VM592585 Platte Nummer in Deutschland MM 5455 Brieff nr. 115436
Mein Name ist Pearson Harley
Ich bin derzeit auf das Meer mein Freund empfohlen, einen lokalen Reederei, die Lage, das Auto zu deinem Adressbuch liefern ist zu verwenden. Das Auto ist auf sie schon seit ich mich nicht wieder in UK bald.
I übernimmt die Versandkosten, so dass Sie nicht haben, um irgendwelche Gebühren oder Extra-Geld zu zahlen. Das Unternehmen liefert 7-8 Autos auf einem einzigen Lastwagen so die Versandkosten Steuer ist ziemlich billig für mich. Alle Fahrzeugpapiere sind in Ordnung und Sie können sie überprüfen, wenn Sie das Auto erhalten. Das Unternehmen kümmert sich für alle Export-Dokumente zu nehmen und sie helfen bei der Anmeldung des Autos auf Ihren Namen. Lieferzeit :3-4 Tage.
Sie haben auch ein Rückgaberecht und das Auto wird versichert.
Was ist Ihre Meinung dazu? Über den Preis habe ich versucht, das Auto hier zu verkaufen, aber es ist unmöglich, weil wir auf der rechten Seite und fahren Autos brauchen das Rad auf der rechten Seite. Ich hatte einen sehr guten Job in Deutschland, kaufte ich aus Berlin, aber meine Frau war allein zu Hause mit den Kindern. (zwei Mädchen, 1 und 2 Jahren), und ich war gezwungen, einen Job hier zu suchen, Aberdeen.The Familie war wichtig für mich und ich beschloss, nach England zurückzukehren, habe ich gelernt, dass Geld nicht das Wichtigste im Leben.
dank

Nun bin ich hinund her gerissen was ich tun soll!!!!

ich würd mal sagen, VERGESSEN
Betrug, Alarmglocken
Genug berichte darüber gelesen.

Angeblich seriöse transportfirma Z.B.
Du zahlst an die und hast am Ende auch kein Auto vor der Tür :cry:

Hab nun nochmal geschrieben das ich den Wagen vorher sehen will und würde dafür nen klein Holiday in UK machen.
Er sollte mir auch seine Telefonnummer geben für den Persönlichen kontakt sowie, was ist wenn der mir nicht gefällt!

Werde das Ergebniss Posten

Kann behaupten Englisch fließend zu sprechen und wenn ich das lese, frage ich mich was der für'n Job in England hat bzw. was für ein Landsmann ist.
Dann kommt die Frage mit Western Union und schwupp is das Geld weg!

jetzt bin ich aber froh ! Ich hab mich schon geärgert, der wäre genau meine Kragenweite gewesen
:-D

hä? 199kW 271PS? was hat der mit dem motor gemacht? Serien leistung leigt bei rund 160kW... ansonsten gibts beim 12V Diesel neben den verschleißteilen eigendlich nur den kühler sowie das kühlwasser zu sichtprüfen, sofern die 208.000 auch wirklich KM sind....bei meilen sollte jmd dabei sein der sich damit auskennt.

gruß Jan

Selbst wenn er 200 Tsd Meilen gelaufen ist wäre der Preis für einen Diesel noch viel zu günstig, das sollte einen schon hellhörig machen :idea:

Oben