Rambox
2500s
Ja gut, ich bin ja der cruiser... fahr immer so zwischen 110 und 130 auf der AB und da geht der RAM mit dem MDS eben extrem runter...
finde ich immer wieder sehr gut wenn jemand mir dem MDS richtig umzugehen weiß. =D> =D>
Ja gut, ich bin ja der cruiser... fahr immer so zwischen 110 und 130 auf der AB und da geht der RAM mit dem MDS eben extrem runter...
Nene....meiner is bisher immer saugut angekommen..........bei einem weiß ichs genau.......der fährt jetzt auch son Teil...grins
Ein preiswürdiger Handwerker/ Dienstleister hat einen austauschbedürftiges Auto in hässlicher und ausgeblichener Farbe.
Die Rechnungen haben immer krumme Beträge, sind aber nicht verhandelbar,
ohne dass der Inhaber völlig aus der Fassung gerät und was von steigenden Preisen, Kindern in zu kurzen Hosen und hungernden Familien erzählt.
Bloß keine studierenden Kinder als Grund anführen..... :mrgreen:
Wenn Du nicht in ländlicher/ überschaubarer Gegend lebst, ist ein Hobbyauto OK.
Ein preiswürdiger Handwerker/ Dienstleister hat einen austauschbedürftiges Auto in hässlicher und ausgeblichener Farbe.
Die Rechnungen haben immer krumme Beträge, sind aber nicht verhandelbar,
ohne dass der Inhaber völlig aus der Fassung gerät und was von steigenden Preisen, Kindern in zu kurzen Hosen und hungernden Familien erzählt.
Bloß keine studierenden Kinder als Grund anführen..... :mrgreen:
Wenn Du nicht in ländlicher/ überschaubarer Gegend lebst, ist ein Hobbyauto OK.
Moin,
da war der Bulli das optimale Auto. 70.000 € auf der Straße und kein Kunde hat blöd gekuckt, weil es war ja nur ein schnöder VW-Bus. Und außer ein paar wenigen, interessierten Großfamilienvätern kennt kaum einer den wahren Preis von dieser Kiste.
Komm ich mit dem RAM zum Kunden, hat man meistens gleich ein Gesprächsthema (wie eigentlich fast überall, wo man mit dem Ding stehen bleibt). Meistens sind diese Gespräche aber nicht negativ.
Mein Standardsatz ist eigentlich:"Vorher bin ich VW-Bus gefahren, aber ich konnte mir ein deutsches Auto nicht mehr leisten".
Auf das ungläubige "wieso?" zähl ich dann auf, dass das deutsche Auto das 1,5-fache kostet, pro 100 Kilometer ca. 1-2,- € höhere Treibstoffkosten hatte und außerdem ca. alle 10.000 km in der Werkstatt nach einem hohen 4-stelligen Betrag verlangte, damit er sich überhaupt bewegte.
Dann ist meistens Ruhe im Karton, man kann sich der Arbeit widmen und erntet nach erledigtem Auftrag ein freundlich, grinsendes Winken, wenn man den V8 anwirft.
Ich könnte aber wetten, wenn man bei den gleichen Kunden mit nem Anorak vorfährt, gäbe es garkeine Reaktion, weil das ja nur ein "popeliger" VW ist.
Das ist ja sowas von Wahr! :thumbright: :thumbright:
Dabei bekommt man nen Jag aus dritter Hand oft zum Passat Preis....
From my Motorola Defy via Tapatalk
Mal back to Topic.
Die Frage war doch: 12er oder 13er.
Hierzu treffe ich folgende Aussage: Wurscht!
Wenn Du keinen Räm hast, hast Du keinen Räm.
Wenn Du einen hast, hast Du Spaß!
Und nächstes Jahr gibt es vllt. welche mit eingebautem Toaster UND Mikrowelle.
Bin überzeugt davon, dass auch ein älteres Modell eine Menge Spaß machen kann;
wenn alles funzt.
Für wichtig halte ich die Preiswürdigkeit.
Nicht, dass nach dem Kauf eine Reihe von Angeboten zu finden sind, die mehrere Tausend Euro günstiger sind.
Einfach ein Auto mit Null (50?) Kilometer beim Händler (!!) in Wunschausstattung (plus minus x) suchen.
Hinfahren, Hand drauf, fertich!
SCHBASS!!
Ob das ein 12er, 13er oder 11er wäre....mir egal, Hauptsache er ist mir!
Jep...so hab ichs auch gemacht.........r
Enter your email address to join: