RAM vom Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ctr205

QuadCab
Registriert
29. Jan. 2009
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
3
Ort
Hohenstein-Ernstthal
Eine Frage, wieviel sollte ein RAM kurz zugelassen 2-3 Monate auf den Händler mit ca 1000 km günstiger sein als der gleiche RAM nagelneu? Gibts hier Erfahrungen?
 
Keine Erfahrung, leider nur ein Schätzwert: zwei bis vier % ?
Weil: nicht mehr "virginal" und im KFZ-Brief: 2.Hand!
 
Hätte ich ähnlich geschätzt, dachte eventuell hat jemand ähnliches gemacht und kann berichten
Derzeit liegt mir ein Angebot mit 6,7 % Rabatt vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Jeep Maier in Straubing hängt ein Zettel drin, ca. 10% unter dem Neupreis (unverhandelt). Ca. 1 Jahr, ca. 5.000 km.
;)

6,7 % is so gesehen ziemlich gut !
 
Beim Ram kann ichs nicht sagen! Aber bei Neuwagen hier vom Autohändler bekomme ich den gleiche Nachlaß auf einen Neuwagen wie auf einen Vorführwagen... man muss halt andere Händler aufsuchen... Preiskampf bei Rams sind zäh.... da geht meist eher was, wenn man einen bestellt. Die wissen ganz genau, dass die die Kisten zum angeboten Preis raus bekommen...
 
Beim Ram kann ichs nicht sagen! Aber bei Neuwagen hier vom Autohändler bekomme ich den gleiche Nachlaß auf einen Neuwagen wie auf einen Vorführwagen... man muss halt andere Händler aufsuchen... Preiskampf bei Rams sind zäh.... da geht meist eher was, wenn man einen bestellt. Die wissen ganz genau, dass die die Kisten zum angeboten Preis raus bekommen...


Seh' ich auch so.
Bevor die 1000.- runtergeh'n, warten sie lieber...
 
Oh doch.

Longhhorn , Limited , und Laramie gibt es gut 5000,- Euro günstiger.

Nur der Sport ist relativ stabil, wenn auch leicht gesunken.

Laramie bekommt man mitlerweile für 47 - 48 K. Den mit 8 Gang und Crew Cab. Bei Autec auch mit SER und Rambox für 51.800,-. Longhorn für unter 50 Mille. Immer die Crew Cab Variante.
 
Oh doch.

Longhhorn , Limited , und Laramie gibt es gut 5000,- Euro günstiger.

Nur der Sport ist relativ stabil, wenn auch leicht gesunken.

Laramie bekommt man mitlerweile für 47 - 48 K. Den mit 8 Gang und Crew Cab. Bei Autec auch mit SER und Rambox für 51.800,-. Longhorn für unter 50 Mille. Immer die Crew Cab Variante.

Ok, ist mein subjektiver Eindruck für den Regular Sport, den ich seit ein paar Jahren beobachte. Für den Preis zu dem ich gekauft habe, gibt es dieses Jahr nischt.
8)
 
Regular Sport ist in D eh immer viel zu teuer... das ist halt noch mehr Nische als die CC und QC.... da ist die Preisbildung wie bei einem begehrten Oldtimer.... :mrgreen:
 
Regular Sport ist in D eh immer viel zu teuer... das ist halt noch mehr Nische als die CC und QC.... da ist die Preisbildung wie bei einem begehrten Oldtimer.... :mrgreen:

Ich habe auch lange gesucht. Ein gewisser Spielraum zum Verhandeln ist vorhanden beim Zubehör (AHK, Ladeflächenabdeckung, etc.), aber als Vorführer oder Tageszulassung nachgeworfen bekommt man ihn bestimmt nich.
 
Oben