Canada Modelle haben bei uns ja nur den Vorteil des KM/H Tachos. Sonst nix.
Beim Ford auf alle Fälle den Teppich anheben wo man hinkommt. Die originalen Bodenbeläge saugen sich gerne mit Feuchtigkeit voll und dann gammelts unbemerkt unten drunter. Der 5.8 ist ok, besser und sparsamer wäre der 5.4, kam aber erst später im Econoline. Die Ford Getriebe sind extrem robust wenn man sie ab und zu mit frischem Öl beglückt. Einseitig abgefahrene Vorderreifen sind fast schon normal, das liegt an der VA-Konstruktion. Durch den separaten Rahmen ist er zwar schwerer als der Dodge, dafür aber auch robuster.
Sitzposition ist im Ford auf alle Fälle angenehmer, vor allem hat man mehr Platz für die Füße als beim Dodge und vor allem um Welten mehr als beim Chevy. Auch der Rest von der Hütte ist geräumiger als bei den anderen.
Frag doch mal nach mehr bildern, steht der weit weg von dir?
Priorität günstig und unkaputtbar
Frag doch mal nach mehr bildern, steht der weit weg von dir?
Emissionsklasse nicht bekannt...
Würde mich stören. Klar bei WoMo erstmal nebensächlich....(momentan)
Bilder kann ich folgen lassen.
Aber wie gesagt ich reinen 2 sitzer !!!
Ohne Schrank bei mir zB dann auch 3 sitzer möglich. Rico ( dodgerico ) fährt aber selbes Model und für 3 Personen halt.
Allerdings wenn du 3 sitze brauchst wird das Bett sehr klein ausfallen :mrgreen:
Stelle mal Bilder ein und dann schaust halt
Prost René
Stell hier mal keine Halbwahrheiten auf.
Erstens hab ich einen Siebensitzer ( die Rückbank und der Sitz liegen nur in der Garage) und zweitens ist es nicht dasselbe Modell (5.2 MPI und 46RE-Automat, das hatten nur die letzten,92/93).
Ich sehe schon, muss meinen mal putzen und dann für 12tsd. reinstellen (natürlich mit Runningboards und Ersatzradhalter).
Enter your email address to join: