Yes bin gestern Richtung Hassenroth gefahren :mrgreen:
Käse dass die dort nicht ziehn. Hab hier auch in der Werkstatt im Ort meine Problemchen gehabt, bis ich dann angefangen hab selbst zu reparieren...
Würd einfach mal abwarten obs bis Mitte der Woche Ergebnisse gibt. Wenn da keiner Bock drauf hat würd ich n Transport zu ner Werkstatt organisieren wo die Leute auch Bock haben. Prinzert is mir bis dato auch nur für hochpreisige Automobile bekannt gewesen.
Nächste Option wär wie gesagt Autec. in Weiterstadt.
Ich habe bis dato alles selbst repariert. Aber meine Testermöglichkeiten sind sehr beschränkt. Diagnose im Hof ist schwierig (Nicht unmöglich). Der Wagen stand in Reichelsheim abends beim penny, zum Laufen hab ich den Wagen nicht bekommen und meine Erkältung hat mich auch geplagt, man ist beim Überlegen dann etwas unter Druck. Über den ADAC konnte ch ein Abschleppen organisieren, also wollte ich mit dem Prinzert auf Nummer sicher gehen.
Jetzt steht er dort und ich weiß nicht, wie ich drei Tonnen Auto von dort weg holen kann. Abschleppen geht nicht, auf nem Schlepper kostet es mich wieder ordentlich Steine. Und ich weiß nicht, wohin. Ich rufe morgen nochmal an, die sollen die Sensoren prüfen und die Verkabelung, die Schlüssel neu anlernen, ansonsten nichts mehr machen.
Sonst miete ich nen Traktor und zerre ihn wieder her.