RAM Spezialist aum Stuttgart ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ha am WE hab ich den Herrn Brunhold auf nem Fest getroffen, der hat mir zugesagt, dass ich bei ihm die Kundendienste machen kann, entgegen der Aussage seiner Mitarbeiter am Telefon.... da werd ich ihn zum Kundendienst bringen, weiß jemand was über die Brunholdsautohäuser....?
 
Ha am WE hab ich den Herrn Brunhold auf nem Fest getroffen, der hat mir zugesagt, dass ich bei ihm die Kundendienste machen kann, entgegen der Aussage seiner Mitarbeiter am Telefon.... da werd ich ihn zum Kundendienst bringen, weiß jemand was über die Brunholdsautohäuser....?

Ich sag jetzt mal nix.............auch wenn der Chef im letzten halben Jahr sehr häufig in Vaihingen anzutreffen ist :shock:


Gruss Bernd
 
Wir haben Kontakt zu einem ehemaligen Mitarbeiter. Komm doch mal eben geschwind rüber ins Hoffeld, sind doch keine 10 km für Dich. Attila ist draußen im Garten und baut seinen Grill, dann kannste ein wenig Infos zum Thema haben.

Hoffeldstraße im Kreisverkehr erste raus, 150m den Berg hoch, rechte Seite Großbaustelle im Garten, schon biste da.
 
Hatte er mir auch versprochen :oops:


Gruss Bernd

Wer hat was versprochen Bernd? Attila Dir Infos? Dann schwätz doch mit´m Kerle
:-D
und komm den Berg rauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben Kontakt zu einem ehemaligen Mitarbeiter. Komm doch mal eben geschwind rüber ins Hoffeld, sind doch keine 10 km für Dich. Attila ist draußen im Garten und baut seinen Grill, dann kannste ein wenig Infos zum Thema haben.

Hoffeldstraße im Kreisverkehr erste raus, 150m den Berg hoch, rechte Seite Großbaustelle im Garten, schon biste da.

Das war an Dich gerichtet, Herr Oli-gibt-Gas-Nachbar aus Filderstadt! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss gschwind ins KW Möhringen, komm danach vorbei mal sehen wer da ist.....
 
Ha am WE hab ich den Herrn Brunhold auf nem Fest getroffen, der hat mir zugesagt, dass ich bei ihm die Kundendienste machen kann, entgegen der Aussage seiner Mitarbeiter am Telefon.... da werd ich ihn zum Kundendienst bringen, weiß jemand was über die Brunholdsautohäuser....?

Ich war beim 10.000-er KD bei Brunold in Stuttgart......................., leider in Zukunft nicht mehr.
Wurde recht arrogant bedient und die Fachkompetenz.................???

Geh jetzt nach Forst.
 
Oben