Finde derlei Situationen immer wieder sehr befriedigend....
:mrgreen:
Es verlockt aber auch bei Kurzreisen dazu, den halben Hausstand zu transportieren..... :mrgreen:
Ich habe neulich eine 4m Teppichrolle mit meiner Liebsten geholt. Und alle Türen und Fenster waren zu, ihr Angeber :mrgreen: :lol:
Deine Liebste war in einer 4 m Teppichrolle :shock: krasse Scheiße du Mafiamann
Bin echt mal auf deinen Brocken gespannt!
Es ist ja nicht nur die Menge die man transportieren kann sondern auch das Gewicht. Voriges Jahr im Baumarkt knapp ne Tonne Zierkies aufgeladen, der Verkäufer hat vielleicht geguckt :mrgreen:
Ja macht ne Menge Spaß. Zum Beispiel beim Flohmarkt. Tische druff den ganzen Kartonkram usw. Feddich. Bei uns in de nähe steht auch ein Flohmarktverkäufer. Der hat seinen Astra immer voll bis auf den Beifahrersitz :lol: :lol:
Es verlockt aber auch bei Kurzreisen dazu, den halben Hausstand zu transportieren..... :mrgreen:
Ich hab irgendwie immer platzprobleme
Ist aber auch mist wenn man keine abdeckung und hinten nur n netz hat und alles in der kabine verstauen muss inkl frau und 2 hunden.
Guck ich mein kollegen mitm megacab und hardtop immer neidisch an-frau,3 kinder,hund und hinten alles dabei was man evtl benötigen könnte wenn die welt untergehn sollte...
Aber zum grüngut wegfahren ist meiner prima...
Enter your email address to join: