Lass mich raten, für 2 Tage und deine Sachen sind im Rucksack hinterm Fahrersitz :mrgreen:
Rest Frau
...du scheinst das selbe Problem zu haben... :lol:
Lass mich raten, für 2 Tage und deine Sachen sind im Rucksack hinterm Fahrersitz :mrgreen:
Rest Frau
...du scheinst das selbe Problem zu haben... :lol:
Dieses "Problem" haben alle Männer und Familienväter :mrgreen:
Musst du den Gelbensackmüll selbst weg bringen?
Oder bist du der Abholer :mrgreen:
LoL - Abholer... :lol: Normal wird der gelbe Sack mit dem Platikmüll abgeholt (nicht von mir). Wenn ich aber schon zum Bauhof fahr, nehm ich ihn auch gleich mit. Ist ja RAM sein Dank genug Platz. :mrgreen:
... Mich hat mal eine Frau angesprochen, warum ich mein Auto nicht ausmachen kann. Ich habe ihr erklärt, dass ich damit mehr kaputt mache, als es schadet. Sie schüttelte nur den Kopf....
Auf diese Diskussion lasse ich mich schon garnicht mehr ein. :redhotevil: Das geht mir vielleicht auf den Sack, und verstehen will die Begründung eh keiner. Spritschleuder und dann noch im Stand laufen lassen ist hier fast wie Blasphemie anno dazumal.
Naja, wenn man hier als Neuanwohner in einem kleinen Nest ist, dann muss man ja drauf eingehen und versucht es einigermaßen vernünftig zu lösen :mrgreen:
Seltsamerweise hab ich in meinem Nest übermäßig viel Grünwähler aber jeder verhält sich völlig normal...
Gesendet von meinem Moto X Play
Genau das finde ich ja seltsam...
Dürften vor allem städtische Rotwähler sein die aufs Land gezogen sind.
Gesendet von meinem Moto X Play
Ram sei Dank - ist ein Badewannentransport kein Problem
Bekommst du die Klappe noch zu
Ist die für den Garten?
Wir hatten sowas in unserem alten Haus. Aber in Neu :mrgreen: Also Shabby
Nein - Klappe war beim Transport leicht geöffnet.
Die Wanne ist für eine Bekannte von uns - da soll ein Moorbeet rein (was immer das sein soll)
Enter your email address to join: