Älbler
Einzelkabine
Vollgetankt mit Benzin und 140l Gas
3450kg ohne Fahrer
3450kg ohne Fahrer
3.5t[/quote
was du wiegst nur 50kg :shock:
Wette ´nen Kasten Bier, das der schwerer ist. Stell ihn mal auf die Waage ! Meiner 2460 kg Leergewicht. Vollgetankt auf der Waage 2800 kg ! :-"
Das eingetragene Leergewicht hat schon bei meinem 5er nicht gestimmt.
Mein RAM wiegt leer 2669 kg plus Ladeflächendeckel plus nachgerüstete AHK.
Fahrer(130 kg) nicht eingerechnet.
Zulässige Gesamtmasse: 3129 kg.
Save the V8!
Gruß
Matthias
Komisch...bei so Sachen wird rungeschissen. Wie bei meiner Frage nach der abschaltung der Airbags. Direkt die Antwort das man das aber nicht darf.
Und jeder dritte hier fährt ohne Zulassung rum.....
Abgasanlagen mit und ohne Klappe, mindestens aber ein Flowmaster muss es sein. Oder doch "straight piped"?
Roof lights
Sidemarker
Überrollbügel
Reifen
Felgen
Spurverbreiterung
Fender Flares
Rammbügel
Scheinwerfer
Ja auch das klassische Softwareupdate mit der obligatorischen aufhebung der VMax ist natürlich klar.
Dann bauen wir noch die Rücklichter wieder auf Ami um und schrauben Rockslider und LED Light Bars ans Auto.
Wenn dann noch ringsrum alle Scheiben "leicht" getönt sind kanns losgehen. Mit dem Anhänger der an der Anhängerkupplung vom Ebay.com hängt.
Dann passts doch.
Aber dann klugscheissen wenn einer 50kg zu schwer ist.....oder 500kg...
Na und?
Am Ende ist das doch alles Wurst :mrgreen:
Komisch...bei so Sachen wird rungeschissen. Wie bei meiner Frage nach der abschaltung der Airbags. Direkt die Antwort das man das aber nicht darf.
Und jeder dritte hier fährt ohne Zulassung rum.....
Abgasanlagen mit und ohne Klappe, mindestens aber ein Flowmaster muss es sein. Oder doch "straight piped"?
Roof lights
Sidemarker
Überrollbügel
Reifen
Felgen
Spurverbreiterung
Fender Flares
Rammbügel
Scheinwerfer
Ja auch das klassische Softwareupdate mit der obligatorischen aufhebung der VMax ist natürlich klar.
Dann bauen wir noch die Rücklichter wieder auf Ami um und schrauben Rockslider und LED Light Bars ans Auto.
Wenn dann noch ringsrum alle Scheiben "leicht" getönt sind kanns losgehen. Mit dem Anhänger der an der Anhängerkupplung vom Ebay.com hängt.
Dann passts doch.
Aber dann klugscheissen wenn einer 50kg zu schwer ist.....oder 500kg...
Na und?
Vollgetankt mit Benzin und 140l Gas
3450kg ohne Fahrer
Enter your email address to join: