ram rückfahrkamera, wohin?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tjh

ich will ne rückfahrkamera, denn das gerät hat ja schon fast dimensionen eines schiffs
:D
(2500er ram 03)

ich hab mir das angeschaut, einzig sinnvoll ist wohl über/unter vom heckklappengriff

hat das wer gemacht? wo und wie kabel von der klappe zum rahmen?

bitte um info, DANKE

Was ist am Kennzeichen? Kein Platz? Hat man doch eigentlich auch alles im Blick und muss kein Loch in die Klappe bohren.

Hallo,

ich hab die genau Oben in der Heckklappe... Hab ein Loch in das Plastikteil gemacht, genau mittig, und da sitzt die Kamera drin.... Verkabelung alles in der Heckklappe und dann unten unterm Auto lang...

Ich muss sagen, der Platz ist gut, weil es kaum auffällt... ABER... man kann natürlich nicht gerade nach hinten sehen... weil die Kamera nach unten geneigt ist...

Aber ich finde für mich den Platz optimal, da ich ja auch nach hinten schauen kann, und die Kamera mir genau den Winkel zeigt, den ich dann von drinnen, hinter der Klappe nicht mehr sehe! Auch Ideal bei Fahrten mit Anhänger, ich kann gut Ankoppeln, weil ich weiß wo die Kupplung ist...
:-D

03 hat kein Spoiler !
In den Griff - gibts mehrere Freds zu, mit Bildern von mir.

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben