Einfach bei Google Jeep Händler eingeben.Danke für Deine Antwort, aber mit Jeep Händler stehe ich jetzt auf dem Schlauch...
Sich guten Gewissens einen Sprinter zu kaufen um die Erkenntnis zu erlangen das man für 20000 weniger ein gleichwertiges Fahrzeug bekommen hätteIch weiss nicht was schlimmer ist.
Einen Ducato zu fahren oder ihn Ram zu nennen.
Früher wars ja wenigstens noch ein Sprinter.
Warum brauchen Ducatos mehr Sprit als VW Busse?Sich guten Gewissens einen Sprinter zu kaufen um die Erkenntnis zu erlangen das man für 20000 weniger ein gleichwertiges Fahrzeug bekommen hätte
Dann schick mir mal deine Austattungsliste und ein gleichwertiges Vergleichsfahrzeug für 20K weniger. Der VW und der MAN bewegen sich noch auf gleichem Niveau, jedoch sind die auch preislich auf dem Niveau.Sich guten Gewissens einen Sprinter zu kaufen um die Erkenntnis zu erlangen das man für 20000 weniger ein gleichwertiges Fahrzeug bekommen hätte
Stimmt da war mal was. Ich zeige Dir aber auch mindestens genauso viele Ducatos die so aussehen.Sprinter? Sind das die die nach 4 Jahren weggerostet sind?
Zum Glück, sonst müsste ich ja öfters zum Ram noch nen zweiten "Fiat" fahren. Einer reicht völlig.Aber kann ja jeder machen wie er will - ich wollte nur nen Kühlergrill
ne, ich brauche einen vom 2023er Model...https://www.ebay.de/itm/18564681565...1wkoPi7USDP8lxgGHXQxtRFS2w9VEkKEaAqB0EALw_wcB
meinste so einen? Die versenden auch Weltweit.
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu
Hallo Dittmar,Hallo Jörg,
hast du mittlerweile einen passenden Kühlergrill gefunden? Ich hatte mir für meinen Citroen Jumper einen original Promaster 2023 Kühlergrill aus den USA bestellt. Ist mittlerweile geliefert, lässt sich aber nicht so ohne weiteres austauschen da die Ösen nicht passen. hast du da Erfahrungen? PS ich arbeite in Scherfede. Liebe Grüße Dittmar
Enter your email address to join: