Ram mieten in Canada/USA

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag zusammen

Fahre im Herbst nach Canada und USA. (Road Trip) Wäre natürlich cool, wenn man da einen RAM mieten könnte. Doch die üblichen Autovermietungsportale scheinen einem da nicht unbedingt weiter zu helfen. Besonders in Canada (Vancouver / Calgary) wäre es genial wenn das möglich wäre!

Habt ihr da Erfahrung oder ist das eh zu teuer?

Mit einem reinen Auto bzw. RAM kann ich Dir da nicht helfen. Wenn Du aber nicht von Hotel zu Hotel fahren willst und Dir einen RAM nebst Aufbau - also einen Truck Camper - mieten willst, kannst Du dies bei Canusa bekommen. Du solltest aber auf einen RAM bestehen. Dies ist möglich. Ansonsten stellen sie Dir zu 90% einen Ford hin. :mrgreen:

Bin letztes Jahr mit einem 3500 unterwegs gewesen. Als Leihwagen sind die natürlich in der Sparausstattung.

Wenn, dann wirst Du unter Truck Rental eventuell fündig.

Erwarte aber keinen gepflegten RAM mit irgendwelchen Extras. Wohl eher abgefu...te Single Cab mit zerbeulten Pritschen

Hi,

die hier haben Pick Ups und auch speziell RAM Trucks in der Flotte. Habe da auch schon gebucht.

https://www.enterpriserentacar.ca

PS: Die RAMS sind sauber und gepflegt. Lass dir hier keinen Mist erzählen. Ich war schon mehrmals in Canada. Trust ME!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auf meiner Route leider nicht verfügbar...
:(

Liegt aber vielleicht an der Einwegmiete. Und ab Vancouver gibts nur die "kleinen" Dodge Dakota or similar. Ab Calgary gäbs dann nen Ram, aber eben nicht bis zu meinem voraussichtlichen Ziel...

Auf meiner Route leider nicht verfügbar...

Schreib denen mal eine Mail oder häng dich an die Hotline. Meistens können die was drehen. Oft sind die Preise auch noch einen ticken besser. :mrgreen:

Habe letztes Jahr in den Staaten einen RAM 1500 gemietet , bei AVIS in Deutschland gebucht , ging aber nur als größerer Mietwagen PKW , konnte dann aber vor Ort Ford oder Dogde wählen und auch als Einwegmiete von Miami nach Houston fahren , alles Bestens .
Dogde Ram 1500 Flexfuel - machte aber keinen Sinn , ich habe zwar nie richtig gesucht, aber konnte immer nur Benzin fahren , da dies ein 3.6L war, war aber der Verbrauch überraschend günstig - danach war ich angefixt und habe mir in Deutschland gleich meinen eigenen geholt .

Gruss DocRam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben