Ram Lochkreis- Felgen an hummer H2 ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn Du einen Ram umbauen willst, dann sollte die Überschrift aber heissen

Hummer H2 Lochkreis-Felgen an Ram.

Heut is Samstag vieleicht bin ich ja von der stressigen Woche etwas matschig
in der Birne.
:!:
:?:
:!:

Moin Männers

und es klappt doch !!
da bekommt man alle art von adapter platten ...www.schippan-shop.de .

es sind 10 loch mit 139,7mm 24x10 ultra wheels chrome finisch mit 305/35 R24 die vorher auf meinem Dodge Ram waren und nun auf den H 2 sollen und von der traglastangabe auch passen.

Nun muss ich mir Adapter anfertigen lassen das die eine Adapterseite vom Ram lochkreis ist in die Felge passt und die andere seite auf die nabe des Hummer...

Mal schauen was der spass kostet mir wurde ja gesagt ich solls lassen aufgrund abscherung von groß auf klein 8 Loch auf 5 loch mal sehen was der Tüv sagt.

gruß

Also von einem größeren Lochkreis der Felge auf einen kleineren beim Auto
mit Adapterplatten zu lösen ist kein Ding, gibts für deutsche Autos mit Gutachten.
Hatte ich z.B. an meinem BMW Z3, auf dem fuhr ich nämlich 9 und 11x18 mit Porsche Lochkreis.

Du kannst aber auf keinen Fall den Hummer LK mit 8 Schrauben auf den Ram Lochkreis mit 5 Schrauben
adaptieren!! Die Lochkreisdurchmesser liegen viel zu dicht aneinander, so werden sich IMMER zwei
Löcher der 2 Lochkreise schneiden.
Da hilft auch keine Felge mit 10 Löchern, ausser du ordnest die Löcher nicht symetrisch an,
was ich aber auf keinen Fall machen würde. Der TÜV schickt dich auch wieder heim.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von einem größeren Lochkreis der Felge auf einen kleineren beim Auto
mit Adapterplatten zu lösen ist kein Ding, gibts für deutsche Autos mit Gutachten.
Hatte ich z.B. an meinem BMW Z3, auf dem fuhr ich nämlich 9 und 11x18 mit Porsche Lochkreis.

Du kannst aber auf keinen Fall den Hummer LK mit 8 Schrauben auf den Ram Lochkreis mit 5 Schrauben
adaptieren!! Die Lochkreisdurchmesser liegen viel zu dicht aneinander, so werden sich IMMER zwei
Löcher der 2 Lochkreise schneiden.
Da hilft auch keine Felge mit 10 Löchern, ausser du ordnest die Löcher nicht symetrisch an,
was ich aber auf keinen Fall machen würde. Der TÜV schickt dich auch wieder heim.

Stimme hier zu 100% zu!!!!

Außerdem gibt`s für den LK /5-Loch genug Angebote beim Zubehörhändler, da haste doch was Reifen und Felgen angeht freie Auswahl?! Und sieht nachher genauso gut aus...

Stimme hier zu 100% zu!!!!

Außerdem gibt`s für den LK /5-Loch genug Angebote beim Zubehörhändler, da haste doch was Reifen und Felgen angeht freie Auswahl?! Und sieht nachher genauso gut aus...

Juhuuu, endlich einer der des kapiert
:-D

Oben