RAM Laramie Sport Gebrauchtwagen Hilfe bei Preisfindung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. März 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zuammen,

ich habe aktuell einen RAM Laramie Sport im Visier.
BJ 2020/2021 (Gen.5) bis ca. 50.000 km Laufleistung, muss ein AEC Fahrzeug unfallfrei mit Gasanlage sein und sollte scheckheft gepflegt sein.
Was dürfte das Fahrzeug den nach eurer Meinung aktuell kosten ?

Danek für eure Hilfe.
 
Hallo und herzlich Willkommen im Dodge Forum.EU


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es hinaus

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Die Kosten belaufen sich auf 3 Vater unser, vier Ave Maria, mit viel Ruhe suchen und viel Geduld.
Der Preis wird sich bei deiner Suche nach der Verfügbarkeit richten.
Alles andere wäre der berühmte Blick in die Glaskugel.
 
Kosten darf er das, was die Leute breit sind zu zahlen.
Es gibt keinen richtigen Richtwert.
Da gute unfallfreie selten sind, werden diese auch dementsprechend hoch gehandelt.
Wenn jemand so einen sucht wird er dafür auch nen guten Preis bezahlen, wenn der Wagen sauber ist.

Also bleibt immer zu sagen ist Dir ein guter Wagen ein paar Euro wert? Dann kauf ihn.
Findest Du ihn laut deiner Meinung zu teuer, dann kauft ihn jemand anderes.
 
Meine Meinung: 35.000,- €

Realität: Wohl eher um die 55-60.000,- € 🤷🏻‍♂️
Hallo TobiB.,
nach meiner schon länger anhaltenden Suchsucht (was'n Unwort 😳) würde ich GuzziTom absolut Recht geben. Ich habe ein ähnliches Suchraster. Die Preise sind abartig zur Zeit und werden wohl so rasch auch nicht runter gehen. Aber zumindest von den angegebenen Eigenschaften her findet man ab und an mal noch was günstigeres, aber der letzte Limited, den ich so gesehen habe, war innerhalb von sage und schreibe 3-4 Stunden weg. Wie heißt der Spruch? Wer die Wahrheit sagt (hier: sucht), braucht ein schnelles Pferd. Ich wünsche uns dennoch eine erfolgreiche Jagd. Waidmannsheil !
 
Hallo @TobiB.
Dein Suchprofil entspricht ziemlich genau meinem Fahrzeug (plus Umbauten).

Ich gebe meinen Vorrednern absolut recht.

Zur Wahrheit gehört das so ein Fahrzeug 2020 ~60.000€ gekostet hat. Aktuell stehen die für ~88.000€ beim Händler.
Für unter 50.000€ wirst du kein entsprechendes Fahrzeug finden.

Wobei, es soll ja jeden Tag ein dummer aufstehen der den Markt nicht kennt.

Viel Glück bei der Suche.

Ps. Für 70.000 kannst du meinen haben.
Grüße
Tobias B. ;-)
 
Bin ja aktuell auch auf der Suche und finde ab und zu auch einen quasi volle Hütte, Unfallfrei etc. unter 58-65k findest man nichts.

Ich selber plane nicht mit sooo viel Budget, muss aber auch sagen - sobald ich Händler kontaktiert hatte zu Fahrzeuge unter 50k quasi immer mit Unfallschaden, waren es immer Frontschaden und zwar massive. Wirklich erstaunlich....
 
Oben