RAM kaufen, worauf achten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
MiBach
Wir wollen uns ab Juli einen RAM zulegen. Soll ein 1500 oder 2500 mit Hemi Motor und Quadcab werden. Baujahr 2006 oder jünger mit möglichst wenig km. Der RAM soll auf Gas umgerüstet werden wenn er beim Kauf noch keine Gasanlage haben sollte. Preislich sollte sich das ganze so bis max 25-28k bewegen je nach dem ob schon mit oder ohne Gasanlage.

Jetzt meine Frage: Worauf sollte man denn beim speziell RAM achten wenn man mal einen anschaut bzw Probe fährt. Gibt es irgendwelche Krankheiten beim RAM?


Wir sind heute mal bisschen rumgefahren und haben ein paar RAMs angeschaut. Ich habe mir von den Interessanten die VIN aufgeschrieben. Ich hab schon gelesen dass manche hier im Forum einen Carfax Account haben. Könnte vielleicht einer von euch mal eine Carfax-Abfrage für die folgende VIN machen:
1D7HU18D05S125070
Das ist ein RAM 1500 Baujahr 11/2004 Kanadisches Modell. Wäre nett wenn jemand den Carfax-Report posten könnte.

Schonmal danke im vorraus.

Dominik

Edit sagt: Allrad ist mir auch noch wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radlager
Kreuzgelenke

Carfax (von mir jedenfalls) nur mit Link zum Verkaeufer, wir wollen ja wissen wer gut oder schlecht ist :mrgreen:
 
Radlager
Kreuzgelenke

Carfax (von mir jedenfalls) nur mit Link zum Verkaeufer, wir wollen ja wissen wer gut oder schlecht ist :mrgreen:

Das Auto mit der VIN steht bei Starmove GmbH in Poppenhausen. Bin heute extra 250km gefahrn um es mal anzukucken
;)
, standen aber auch noch andere da die ganz nett waren.
Hier der Link: https://www.starmove.de/Links/Fahrzeugbestand.html
Ist der für 22,5k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag ne geschmackssache sein aber zu nem RAM gehört für mich einfach ein hemi
;)

Wenn man bedenkt das der Hemi erst 2003 im Ram erhaeltlich war, der Cummins aber schon 1989, dann kann man da auch Zweifel anmelden!
 
Wenn man bedenkt das der Hemi erst 2003 im Ram erhaeltlich war, der Cummins aber schon 1989, dann kann man da auch Zweifel anmelden!

mag sein, aber diesel bleibt einfach diesel... hat mir einfach was zu traktorhaftes, mir is der hemi halt lieber
;)


@wingfox: wäre nett wenn du vielleicht mal nach dem carfax für die oben genannte vin kucken konntest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben