Oli_gibt_Gas
1500s
Die gibt es. Ob kaufen zu teuer ist, kannst nur Du entscheiden https://www.design-carport.eu/carports-aktionen.html?gclid=CIrL8Leyl7sCFctb3god9R4AOg
Und ob so ein modernes Carport überall gut aussieht, ist dann auch nochmal ne andere Sache. Aber aufbauen tu ich die gerne :mrgreen:
Bei den Preisen sind aber die Fundamente nicht mit drin oder?? Und das dürften ganz schöne Kavenzmänner sein...
Also in unserer Garage steht im Winter das Wasser.... ist ja logisch! Wir trocknen das Auto nach nem Schneefall tagsüber wenn er draußen steht nicht ab, bevor wir ihn rein fahren! Ich habe da immer so einen Wasserschieber drin dann schieben wir das ab... mich nervt aus diesem Grund auch, dass Garagen i.d.R. nicht mit Gefälle gebaut werden! Selbst viele Tiefgaragen werden heute ohne Gefälle gebaut...
Seit wir den Ram haben, hatte ich schon oft das Gefühl, dass es dem im Winter besser geht als dem Peugeot in der Garage... dort ist oft feuchteste Luft... wir haben übrigens zwei gekippte Fenster in der Garage um für Umluft zu sorgen, bringt aber nicht so viel...