Ram Hemi Vin: 1D7HA18D14S740976

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe auch gerade mit dem telefoniert, er hat den jetzt 2 Monate aber seine Frau mag damit nicht fahren, kann ich mir auch vorstellen.
Der Wagen läuft super und den Unfall kannte er nicht, ist aber Fachmänisch gemacht, hat er sich angeschaut, hat ja auch 2 Oldtimer und er hat da ja auch etwas ahnung von.
Hat eine Preisvorstellung von so ungefähr 14-15k, und da habe ich nur gesagt viel Spaß beim verkaufen und frohe Weihnachten...
:P

Also wird er den wohl selber hoch bieten und wieder rein stellen, kennen wir ja schon ein paar von...

Gruß

Ich habe auch so ähnliche Antworten erhalten. Aber jetzt weiss der Verkäufer nachweislich von dem Unfallschaden. D.h. Er verkauft den Wagen jetzt vorsätzlich mit verschwiegenen unfallschaden, oder sehe ich das Falsch?
Weiss jemand wie sich dass dann verhält?

Nun, das könnte man jetzt auch Betrug nennen. Und da der Verkäufer das sehr gelassen sieht und meint "das wäre ja schon 2008 gewesen", und sogar ein Vorschaden bekannt war, dann auch noch mit Vorsatz...

So Leute.
Ich habe auch mal ganz direkt nach einem Unfallschaden gefragt. Und nach der VIN.
Bin mal gespannt was ich zu hören bekomme.
Wenn er sagt, dass er unfallfrei ist bekommt er ne Nachricht zu hören. Auto raus oder Anzeige bei Ebay.

Die Antwort:

Guten Tag....lt. Vorbesitzer soll mal ein kleiner Schaden vorne links gewesen sein, aber nicht weiter der Rede wert. Es ist nichts zu sehen und zu merken...MFG

...ich glaube auch die Gute weiß von nichts !

Genau gleiche Antwort habe ich auch erhalten auf meine Nachfrage. - Is ja nich nennenswert wenn der mal ein Rad verloren hat - man kämpft sich halt so durch :shock: :shock: :shock:

Ich habe jetzt nach fast 2 Tagen die Antwort: Wozu brauchen sie die Fahrgestellnummer?" Kein Wort zu meiner Frage ob ein Unfallschaden vorhanden war.
Ich denke mal, wenn ich bis morgen nichts gehört habe, melde ich es einfach Ebay.

Der Text in der Auktion ist inzwischen korrigiert. Immer noch beschönigt, aber immerhin!

Und dafür hat er schon einen guten Preis.
Aber was soll sie denn auch schreiben? Das es auf 3 Rädern völlig verbeuelt auf´n Parkplatz gelegen hat? Dann kann sie ihn auch behalten. Wenn sie auch beschissen worden ist, ist sie in einer blöden Situation.

Oben