Ram HD.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist halt die Männerversion eines Rams :))
Er wiegt halt ein paar Gramm mehr (meiner 2,6 t leer), hat Starrachsen und ist eher ein Arbeitstier, als die Mädchen-1500er. Ansonsten sind sie ein wenig robuster aber auch etwas weniger komfortabel vom Fahrwerk her.

Er wiegt halt ein paar Gramm mehr (meiner 2,6 t leer), hat Starrachsen und ist eher ein Arbeitstier, als die Mädchen-1500er. Ansonsten sind sie ein wenig robuster aber auch etwas weniger komfortabel vom Fahrwerk her.

Mein Mädchen 1500er hat 3000kg und arbeitet Härter als manch 2500er

Rubrik Geländefahrzeug kannste knicken. Ist ein 2WD.
desweiteren macht micht die KM-angabe etwas stutzig.
Vin?

...Ansonsten sind sie ein wenig robuster aber auch etwas weniger komfortabel vom Fahrwerk her.
man könnte dazu auch sagen das er manchmal springt wie ein junger Bock wenn er unbeladen ist
;)

KM sind allerdings recht niedrig, aber dafür schon nen neuer Bezug auf dem Lenkrad... Muß aber nichts heißen.
CARFAX-Abfrage, klare Sache!

ist eher ein Arbeitstier, als die Mädchen-1500er

Aha........Dafür klingt Deiner wie ein nochmals kastrierter Eunuch :mrgreen:

Die Meilenangabe in Kombi mit dem Baujahr stimmt garantiert nicht..............

Danke schon mal für eure Antworten,

müßte man den dann auf 3,5 Tonnen ablasten oder wie?
Wenn die KM./Meilen stimmen ist der Preis aber schon in Ordnung oder?

Brauche nämlich was mit ausgw. Märchensteuer und vom Händler, denn die meisten sind ja von privat und das sind dann wohl ehr Liebhaberpreise. :roll:

Nee schon klar, der 1500er hat so ca. 3,3 t GG. und der 2500 so 3,9 - 4,5 t.
Da ich aber nicht mit 80 km/h auf der Landstraße rumgurken möchte müsste deshalb eine Ablastung auf 3,5 t z.GG. erfolgen.

Oder nich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner (siehe Signatur) hat Leer 3150 kg und techn. zul. Gg 4763 kg

wenn ich jedoch die beiden techn. zul. Achslasten addiere, bin ich bei 5805 kg
:?:

Mein '03er 1500er 2WD hat 3017kg GG eingetragen. Ist allerdings nur ein 4.7er! :roll:

Oben