W
Wingfox
Guest
Heute war es dann nun soweit!
Gestern war der Verkaeufer ja nun schon ganz aufgeregt, konnte er doch berichten den ersten HD 2010 auf dem Gelaende stehen zu haben, eine "billig" Ausfuehrung, wie er sagte!
Heute bin ich Mittag hin, wollte den "Billigen" wenigstens ansehen!
"Billig"? Nun ja, selbst in dieser Variante hat er Fensterheber und Klima, der Sitz bewegt sich nur mit Muskelkraft! Sogar Teppich hat er, keine Handschuhfachdeckel, aber sonst, ganz schoen schnieke fuer einen "Worktruck"!
Die ca. 20 Meilen Probefahrt haben mich sowas von ueberrascht, kann ich kaum von erholen!
Der "Alte" springt ja manchmal ganz schoen durch die Gegend, vor allem wenn die Strasse unter aller sau ist, aber dieser .... nichts, sanft wie ich mich das im Traum nicht vorstellen konnte oder wollte .....
Die Jung in der Entwicklung haben was geleistet, Ford und Chevy koennen sich mal mit Recht war anziehen, keines der Videos die ich angesehen habe, keiner der Verkaeufer hat uebertrieben!
Hier der "Neue" dahinter ein 1500er, dahinter ein "Alter" 2500er!
Der grosse Spiegel! Mal richtig was sehen bei Haenger ziehen, darauf habe ich gewartet, schon Dies oder Das durchdacht, kam ich zu keinem brauchbaren Ergebniss, das ist es!
Dann, als ich schon von dannen rauschen wollte ..... eine weitere Ladung der neuen HD, man hatte ich ein Glueck, viel haben die noch nicht gesehen!
DER LAENGSTE VON DODGE, der Crew Cab Long Bed!
Das Innenleben des SLT, den Schalthebel am Lenker, Platz fuer allerlei Zeugs in der Mitte!
So wuerde ich "ihn" wollen!
Nochmal "Alt" und "Neu", wobei beide neu sind!
Die Duallys werden erst im naechsten Jahr kommen, Zugriff auf 2500 und 3500 Single Wheel habe ich, ab 42000 Dollar geht es los, das gilt fuer den Diesel, die Hemi sind ca. 7000 Dollar guenstiger!
Achso, einen Mega Cab mit der Short Box hatten sie noch nicht bekommen, macht aber im Fussraum hinten ohnehin keinen Unterschied, nur das man mehr Platz fuer Geruempel hinter der Rueckbank haette!
Gestern war der Verkaeufer ja nun schon ganz aufgeregt, konnte er doch berichten den ersten HD 2010 auf dem Gelaende stehen zu haben, eine "billig" Ausfuehrung, wie er sagte!
Heute bin ich Mittag hin, wollte den "Billigen" wenigstens ansehen!
"Billig"? Nun ja, selbst in dieser Variante hat er Fensterheber und Klima, der Sitz bewegt sich nur mit Muskelkraft! Sogar Teppich hat er, keine Handschuhfachdeckel, aber sonst, ganz schoen schnieke fuer einen "Worktruck"!
Die ca. 20 Meilen Probefahrt haben mich sowas von ueberrascht, kann ich kaum von erholen!
Der "Alte" springt ja manchmal ganz schoen durch die Gegend, vor allem wenn die Strasse unter aller sau ist, aber dieser .... nichts, sanft wie ich mich das im Traum nicht vorstellen konnte oder wollte .....
Die Jung in der Entwicklung haben was geleistet, Ford und Chevy koennen sich mal mit Recht war anziehen, keines der Videos die ich angesehen habe, keiner der Verkaeufer hat uebertrieben!
Hier der "Neue" dahinter ein 1500er, dahinter ein "Alter" 2500er!
Der grosse Spiegel! Mal richtig was sehen bei Haenger ziehen, darauf habe ich gewartet, schon Dies oder Das durchdacht, kam ich zu keinem brauchbaren Ergebniss, das ist es!
Dann, als ich schon von dannen rauschen wollte ..... eine weitere Ladung der neuen HD, man hatte ich ein Glueck, viel haben die noch nicht gesehen!
DER LAENGSTE VON DODGE, der Crew Cab Long Bed!
Das Innenleben des SLT, den Schalthebel am Lenker, Platz fuer allerlei Zeugs in der Mitte!
So wuerde ich "ihn" wollen!
Nochmal "Alt" und "Neu", wobei beide neu sind!
Die Duallys werden erst im naechsten Jahr kommen, Zugriff auf 2500 und 3500 Single Wheel habe ich, ab 42000 Dollar geht es los, das gilt fuer den Diesel, die Hemi sind ca. 7000 Dollar guenstiger!
Achso, einen Mega Cab mit der Short Box hatten sie noch nicht bekommen, macht aber im Fussraum hinten ohnehin keinen Unterschied, nur das man mehr Platz fuer Geruempel hinter der Rueckbank haette!