RAM Hängt , nach vorne rechts ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin mal neugierig. Habe keinen Gen 3. Ist die Schraube "1" dann auch eine Exzenterschraube? Kann man auf dem Bild nicht genau herauslesen.

Bin mal neugierig. Habe keinen Gen 3. Ist die Schraube "1" dann auch eine Exzenterschraube? Kann man auf dem Bild nicht genau herauslesen.

Die Schraube Nr.1 ist eine ganz normale Schaftschraube die einfach den oberen Achsschenkel hält. Der Sturz wird idR nur unten mit den Exzenterschrauben eingestellt.

Die Schraube Nr.1 ist eine ganz normale Schaftschraube die einfach den oberen Achsschenkel hält. Der Sturz wird idR nur unten mit den Exzenterschrauben eingestellt.

So isses
;)

Hallo,

bin bis jetzt nicht dazu gekommen zu antworten.Nach gebauerem hinsehen habe ich eine gebrochene Feder entdeckt...ca 2 cm der Spiralfeder waren durch...schwer zu erkennen...ich danke euch für eure infos!
Wer könnte mir denn sagen welche Federn und Dämpfer ich bei Rockauto bestellen muss die dann auch bei mir passen ?!

Danke !
:!:

Hallo,

bin bis jetzt nicht dazu gekommen zu antworten.Nach gebauerem hinsehen habe ich eine gebrochene Feder entdeckt...ca 2 cm der Spiralfeder waren durch...schwer zu erkennen...ich danke euch für eure infos!
Wer könnte mir denn sagen welche Federn und Dämpfer ich bei Rockauto bestellen muss die dann auch bei mir passen ?!

Danke !
:!:

Schau mal bei Ebay oder frag mal hier im Forum, vielleicht hat noch jemand hier eine Gebrauchte oder nen Satz rumliegen

Wirst ja sicherlich die gesamte Vorderachse machen müssen. Nur die rechte Seite würde ich nicht machen. Die linke Feder dürfte dann im Vergleich zur neuen rechten etwas gestaucht sein. Nicht das er dann links etwas hängt.
Versuche es doch mal bei Peter in Nordhausen. Alles was ich da bisher gekauft habe, fand ich eigentlich nicht so teuer. Gut, mit den Preisen von Rockauto kann man es nicht vergleichen, aber den Versand und die Steuern sparst du.

Fahrwerksfedern heisst das bei Rockauto unter deiner Kategorie..

https://www.rockauto.com/de/catalog...p,5.7l+v8,1434884,suspension,coil+spring,7512

Welche du da dan nimmst musst du wissen, musst nur aufpassen das du Hinterrad und 5 Loch Felge (5 Schauben) nimmst

und wenn du da dann bestellen sollst, nimm noch neue Dämpfer..

https://www.rockauto.com/de/catalog....7l+v8,1434884,suspension,shock+absorber,7556

selbe Spiel, auf Bezeichnung Hinterradantrieb achten.

wenn noch fragen hast, melde dich

Ist immer noch ein 2WD, also nix mit Federbein. :mrgreen:

Nix hamse, kein Allrad, kein Federbein, nüscht...... :mrgreen: Wusste immer das 4x2 nur eine Notlösung sein kann. :mrgreen:

Back to Thema:
Vielleicht gibt es ja trotzdem ein Kit wo es Dämpfer und Feder zusammen gibt :roll:

hallo danke für eure Antworten,

werde mein glück erstmal in Nodhausen probieren !
Falls nicht bleibt nur Rockauto...wollte eben nur nichts falsches bestellen.
Würde mich bei Rockauto ca 260 mit allem kosten(Heckantrieb und 5Loch)...zwei Spiralfedern und zwei Dämpfer,
wenn es die richtigen waren ! Mal sehen was die Werkstatt sagt ,danke !!! :mrgreen:

Back to Thema:
Vielleicht gibt es ja trotzdem ein Kit wo es Dämpfer und Feder zusammen gibt :roll:

Gibt es, bei ebay.com..... aber.......... ich bestell lieber bei Rockauto, dort kann ich die kompetenten zusammen stellen wie ich es möchte ...

Würde mich bei Rockauto ca 260 mit allem kosten(Heckantrieb und 5Loch)...zwei Spiralfedern und zwei Dämpfer,
wenn es die richtigen waren ! Mal sehen was die Werkstatt sagt ,danke !!! :mrgreen:

wenn du darauf geachtet hast auf Hinterradantrieb dann haste alles richtig in den Warenkorb gelegt und kannst so bestellen,..

bevor du aber bestellst, es gibt hier einen tred mit Rabattcodes,. da haste nochmal 5% Rabatt auf die bestellten Teile,..

Der neueste Eintrag..... Ihr Rabattcode ist: 4137781728809005

Läuft am April 17, 2016 ab

hier der Link..
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=61&t=19778

Den Code gibst in dem Feld ein " wie haben sie uns gefunden."

Oben