beachman
Einzelkabine
Bin mal neugierig. Habe keinen Gen 3. Ist die Schraube "1" dann auch eine Exzenterschraube? Kann man auf dem Bild nicht genau herauslesen.
Bin mal neugierig. Habe keinen Gen 3. Ist die Schraube "1" dann auch eine Exzenterschraube? Kann man auf dem Bild nicht genau herauslesen.
Die Schraube Nr.1 ist eine ganz normale Schaftschraube die einfach den oberen Achsschenkel hält. Der Sturz wird idR nur unten mit den Exzenterschrauben eingestellt.
Hallo,
bin bis jetzt nicht dazu gekommen zu antworten.Nach gebauerem hinsehen habe ich eine gebrochene Feder entdeckt...ca 2 cm der Spiralfeder waren durch...schwer zu erkennen...ich danke euch für eure infos!
Wer könnte mir denn sagen welche Federn und Dämpfer ich bei Rockauto bestellen muss die dann auch bei mir passen ?!
Danke !
Gibt doch Ranchos fertig montiert mit Federn.
Ist immer noch ein 2WD, also nix mit Federbein. :mrgreen:
Back to Thema:
Vielleicht gibt es ja trotzdem ein Kit wo es Dämpfer und Feder zusammen gibt :roll:
Würde mich bei Rockauto ca 260 mit allem kosten(Heckantrieb und 5Loch)...zwei Spiralfedern und zwei Dämpfer,
wenn es die richtigen waren ! Mal sehen was die Werkstatt sagt ,danke !!! :mrgreen:
Enter your email address to join: