Ram:Fahrleistungen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wie schnell meiner von 0-100 km/h ist weiss ich nicht, aber neulich hab ich nen 911 versägt... sowas von versägt das hat Spaß gemacht.... :oops:

War eine Landstraßenampel, 2 Spurig gerade aus, nach ca. 250 m muss die linke Spur auf meine rechte... Porsche fährt neben mich schaut hoch... hehehe denk ich... denn: Es war nass!
Also auf Benzin gezappt, 4WD-Lock rein, ESP aus.... in den ersten 50 m hab ich schon 10 m Vorsprung raus gefahren... dann hat er aufgegeben... :mrgreen:

Mein Diablo kommt Heute
:!:
:mrgreen:
Gruß. Andy

HUCH. Jetzt weiß ich was ich gerstern vergessen habe zu verschicken....

:mrgreen: :mrgreen:

...manche alte Männer benehmen sich wie pubertierende Achtzehnjährige.... :mrgreen:

... und es macht höllischen Spaß :twisted: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir bereitet es viel mehr Freude, mit sattem, tiefen Bollern von der Ampel davon zu blubbern.

Ich wäre aber auf Gas weiter gefahren :lol:

Ich hab zur Zeit trotz zwei Verdampfer gut 50-60 PS weniger im Gasbetrieb :shock: muss dringend den Gassfilter tauschen... unten raus merkt mans gar nicht, aber bei Drehzahlen jenseits der 3500 merkt mans deutlich...
Aber auch dann hat meiner etwas weniger Leistung im Gasbetrieb... Wurde mir übrigens von allen Gasumrüstern bei beiden Gas-Autos auch so mitgeteilt... hat mich auch nie gestört... 396PS oder 360PS wenn man meist cruist ist das immer noch eher viel... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
03er Hemi.... passt schon
8)

für die paar ms brauch ich keinen srt, und verbrauch ist genug vorhanden :mrgreen:
mal schauen wie es nach dem umbau wird....

Anhänge

• 01092010151.JPG
    01092010151.JPG
    26,3 KB
Also wie schnell meiner von 0-100 km/h ist weiss ich nicht, aber neulich hab ich nen 911 versägt... sowas von versägt das hat Spaß gemacht.... :oops:

War eine Landstraßenampel, 2 Spurig gerade aus, nach ca. 250 m muss die linke Spur auf meine rechte... Porsche fährt neben mich schaut hoch... hehehe denk ich... denn: Es war nass!
Also auf Benzin gezappt, 4WD-Lock rein, ESP aus.... in den ersten 50 m hab ich schon 10 m Vorsprung raus gefahren... dann hat er aufgegeben... :mrgreen:

Das ist es was mit dem RAM soviel Laune bringt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo zusammen,

könntet Ihr noch so paar Vergleichsaten für nen 5.9er liefern?! Ist das Drehzahlnieveau das gleiche wie beim Hemi oder dreht der 5.9er höher bei gleicher Geschwindigkeit ?

wie lang braucht der 5.9er für den Sprint?

Frage ergibt sich daraus, dass ich gern nen Hemi hätte aber öfters 5.9er in meiner Preisklasse finde...

Hallo zusammen,

könntet Ihr noch so paar Vergleichsaten für nen 5.9er liefern?! Ist das Drehzahlnieveau das gleiche wie beim Hemi oder dreht der 5.9er höher bei gleicher Geschwindigkeit ?

wie lang braucht der 5.9er für den Sprint?

Frage ergibt sich daraus, dass ich gern nen Hemi hätte aber öfters 5.9er in meiner Preisklasse finde...

kommt auch auf die Übersetzung mit an

kommt auch auf die Übersetzung mit an

jepp, auch mit weniger leistung kann man schneller sprinten....
ich kenn die übersetzung vom 5.9er nicht. schätze mal aber das der auch unterschiedliche hatte.
unsere profis hier werden die infos bestimmt in kürze preis geben

Oben