Flause
QuadCab
Wenn der 13 Liter nimmt, dann will ich auch einen! (siehe SIgnatur) :mrgreen:Wenn einer laut erzählt das sein SRT10 nur 13L braucht.
Denn klaubt man halt dann auch nicht mehr alles.
Gruß. Andy
Wenn der 13 Liter nimmt, dann will ich auch einen! (siehe SIgnatur) :mrgreen:Wenn einer laut erzählt das sein SRT10 nur 13L braucht.
Denn klaubt man halt dann auch nicht mehr alles.
Gruß. Andy
Ich kann ja verstehen, dass man in einem Golf die Fahrzeit verkürzen will, aber in einem Ram ? :roll:
Ich kann ja verstehen, dass man in einem Golf die Fahrzeit verkürzen will, aber in einem Ram ? :roll:
opcorn:
ich hatte am Sa. auf dem Weg nach Gummersbach nen Verbrauch von 18,6 laut BC,bei ca.110 km/h hinterm Romano.
und im Radio lief Henry Valentinos " im wagen vor mir fährt ein junges mädchen........... :lol:
Wenn einer laut erzählt das sein SRT10 nur 13L braucht.
Beim nächsten Treffen wird getanktund wer als letzter fährt hat gewonnen, dann wäre die Debatte auch geklärt :mrgreen:
aber mir ist das egal solange meiner schneller geht wie im Brandy seiner :mrgreen:
opcorn:
ich hatte am Sa. auf dem Weg nach Gummersbach nen Verbrauch von 18,6 laut BC,bei ca.110 km/h hinterm Romano.
und im Radio lief Henry Valentinos " im wagen vor mir fährt ein junges mädchen........... :lol:
Enter your email address to join: