Ram:Fahrleistungen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei den 0-100 Werte kommt es beim Ram auf so viele Faktoren (Kabinengröße, Ladefläche,Reifengröße , die Achsübersetzung nicht zu vergessen) an, das man das nicht immer pauschal sagen kann.

Ich kann ja verstehen, dass man in einem Golf die Fahrzeit verkürzen will, aber in einem Ram ? :roll:

Beim nächsten Treffen wird getankt
:!:
und wer als letzter fährt hat gewonnen, dann wäre die Debatte auch geklärt :mrgreen:
aber mir ist das egal solange meiner schneller geht wie im Brandy seiner :mrgreen:

:popcorn:

ich hatte am Sa. auf dem Weg nach Gummersbach nen Verbrauch von 18,6 laut BC,bei ca.110 km/h hinterm Romano.

und im Radio lief Henry Valentinos " im wagen vor mir fährt ein junges mädchen........... :lol:

Mal ehrlich, wie geht das ? Wenn ich 110 fahr will der BC mir was von 12,sonstwas erzählen. Und der meint das ernst. ( OK, 110 im 6. ist fast Standgas...)

meiner hat bei gleicher geschwindigkeit eine höhere drehzahl als deiner.
;)

und meiner wiegt noch ein paar kilo mehr.

und ich hab alle 10 kerzenstecker drauf. :mrgreen:

:mrgreen: Ich muß demnächst mal Zündkerzen wechseln. Die sind zwar gut aber uralt. Bin auf die Farbe gespannt. Ich würd ja fast sagen, dass bei mir die Lamdas defekt sind. Aber die fünfte Sonde zeigt mir immer was um 14,7 an. Das wäre ja richtig.

Mein Drucksensor und das AFR Meter zeigen noch was lustiges: Erst nahe am Vacuum also bei -20" Hg Säule ( Ami-Einheiten ... :roll: ) hört er auf Benzin einzuspritzen. Man muß schon bei relativ hoher Drehzahl plötzlich von Gas gehen, um diesen Unterdruck zu erzeugen.
Würde man das PCM umprogrammieren, so dass er schon bei -15" Hg oder früher das Einspritzen aufhört, dann könnte man sparsamer fahren und hätte etwas früher den Bremseffekt des Motors.

Ich kann ja verstehen, dass man in einem Golf die Fahrzeit verkürzen will, aber in einem Ram ? :roll:

3,9 Sekunden auf 100. Aus dem Stand. Golf 2 3 Türer 16v G60 280 PS Quaife Diffsperre Semislicks & leerer Fahrgastraum bis auf 2 Hocker. Trotzdem hatter derbe Traktionsprobleme gehabt. Minimalverbrauch 11 Liter Super Plus :mrgreen:

ich hatte am Sa. auf dem Weg nach Gummersbach nen Verbrauch von 18,6 laut BC,bei ca.110 km/h hinterm Romano.

und im Radio lief Henry Valentinos " im wagen vor mir fährt ein junges mädchen........... :lol:

:ahole: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei mir:

0-100m 5-6 sekunden, aber dann hat er noch keine 100 kmh drauf....
Endgeschwindigkeit so um 210
Verbrauch: bis 130 so um 20 Ltr, bei 210 so um 60 ltr.

Gruß

Beim nächsten Treffen wird getankt
und wer als letzter fährt hat gewonnen, dann wäre die Debatte auch geklärt :mrgreen:
aber mir ist das egal solange meiner schneller geht wie im Brandy seiner :mrgreen:

Da hast du mit Sicherheit Verloren

100l Benzin 250l Gas und du
:?:

Und schnell fahren kann jeder

Ich Fahr in einer Wiese mit mit einen Anhänger mit 3T schneller als du Leer :mrgreen: .

Gruß. Andy

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....ich hab Tränen in den Augen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben