Ram:Fahrleistungen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Leute,
bin neu hier und finde euer Forum sehr interessant!

Was mich mal interessieren würde ist die Beschleunigung und der Top Speed von einem Ram. Wie lange braucht ein aktueller 5,7 Hemi (400Ps oder wie viel waren das ; ) ) von 0 auf 100. Und wie schnell fahrt ihr mit euren Rams? Ich glaube mal in der Chrom und Flammen gelesen zu haben, dass ein 2006er SRT10 bei 210km/h am Ende war..?!

Viele Grüße,
Peter

5,5sec, 250.
8)

Aber zum einen ist eine offizielle und umfangreiche Vorstellung in " ich bin neu hier " gerne gesehen,
dann ist ein SRT doch anders als ein Hemi,
und überhaupt,
die Leistung ist gar nicht so wichtig. Schon mal Ram gefahren ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5,5sec, 250.

Von was Träumst du wenn du schläfst
:?:
:!:

Und dann wahrscheinlich nur 15L brauchen :mrgreen:

Gruß. Andy

Ja, Brändi ich fahr ja keinen Hemitraktor.
:-D

Ich bin 20 und mein erstes Auto wird wohl leeeider kein Ram sein : /
Bei 250 wird dann abgeriegelt oder
;)

Nein, wirklich, ich will das einfach nur mal vergleichen können, was die 400 Pferde mit dem Ram alles so anstellen. Gefahren leider noch nie, nur wehmütig bei Geiger am Hof die Rams angehimmelt.

ja, ich glaube, dass ich keinen Hämi durch die Gegend schieb. :lol:

Geiger ? Um Gottes Willen.

Er schreibt ja nicht, von 0-250 in 5,5sec.
5,5sec auf 100 find ich zwar sehr kurz, weil ich nicht glaube, dass der RAM die Kraft beim anfahren vernünftig auf den Boden bekommt.
250 Höchstgeschwindigkeit glaub ich auf jeden Fall!

5,5sec auf 100 find ich zwar sehr kurz, weil ich nicht glaube, dass der RAM die Kraft beim anfahren vernünftig auf den Boden bekommt.

...und warum sollte sich Mario den Rest ausdenken...weil er dann so ein toller Hecht ist? :roll:
Ein SRT10 Single Cab...mit 507 PS...warum nicht?!

Ja so glaub ichs auch
Mein Hemi von 0-100 in 7sec
Und 230 ist Ende
Dafür braucht meiner nur 18-23L

Gruß. Andy

...und warum sollte sich Mario den Rest ausdenken...weil er dann so ein toller Hecht ist? :roll:
Ein SRT10 Single Cab...mit 507 PS...warum nicht?!

Wenn einer laut erzählt das sein SRT10 nur 13L braucht.
Denn klaubt man halt dann auch nicht mehr alles.

Gruß. Andy

Ja, echt jez. Leistung ist nicht so wichtig. Ich glaub der SRT ist offiziell mit 5,6 sec. angegeben, aber da muß man die 100 schon im 2. Gang erreichen. In den dritten schalten dauert zu lang. Der SRT10jecke könnt das schaffen. Dem seine Automatik schaltet unglaublich schnell.
und
Sorry, aber eine Tankfüllung von Eichendorf nach Schwanbeck. Brändi, das kannst dir selber ausrechnen, da brauchst nicht meinem Bordcomputer glauben.

Oben