Jörg...ich sehe Dein Vorbild..Du willst auf Augenhöhe kommen..bisschen Platz braucht man schon....
....oder Auto Motor und Sport hat sich vertan und sie meinen den neuen I6....ein neuer v8 Diesel taucht nirgends auf.
PS und Drehmoment kommen in etwa hin.
Es kommt aber laut dem Artikel nur ein neues 8 Gang Getriebe und keine 8 Zylinder.
weils ja richtig ist...v8 erkennt man doch sofort
Soll ich doch noch mal den LKW-Führerschein verlängern?bisschen Platz braucht man schon....
Save the V8!
Ich finde den Hubraum "verdächtig"... 6,7 war bisher immer Reihensechser. Recherchefehler?Was stimmt den nun?
PS und Drehmoment kommen in etwa hin.
Es kommt aber laut dem Artikel nur ein neues 8 Gang Getriebe und keine 8 Zylinder.
Ah, noch ne Ecke früher, kingt logisch, leider haben "die Alten" nicht allzuviel erzählt. Ein so ein V8 lag halb zerlegt hoch oben in Regal und einige Zeit stand ein Krupp-LKW mit defektem Motor wegen Ersatzteilmangel aufm Hof.Cummins hat für Krupp-LKW in den 1960er Jahren bis zum Ende der Krupp-LKW-Produktion 1968/9 V6- und V8-Dieselmotoren mit bis zu 320 PS geliefert;
viele Krupp hatten 265 PS.
Bitte korrigieren, falls mein Hirn nachläßt.
Save the V8!
Gruß
Matthias
Oder Dampf- mit Dieselloks verwechselt... Wieder irgendsoein Bericht, der um den halben Arsch geschrieben wurde. Es ging um das Ende der Dampfloks,Wie schnell hat man mal Gänge mit Zylinder verwechselt
Zwei Fehler:Oder Dampf- mit Dieselloks verwechselt... Wieder irgendsoein Bericht, der um den halben Arsch geschrieben wurde. Es ging um das Ende der Dampfloks,
die '78 von Dampfloks abgelöst wurden...
Finde den Fehler...
Die sind heute genauso leise wie PKW, da hörst kaum noch was, nicht wie früher wo man jeden Topf einzeln gehört hat.Beim morgendlichen Kaltstart kurz vor 7 Uhr würden alle meine Nachbarn aus den Betten fallen.
Das wäre vielleicht ein Spaß!
Bei der Deutschen Reichsbahn (DDR) deutlich später, da fuhr die letzte Dampflok irgendwann Mitte 1988 ins Ausmusterungs-Depot... In den USA sind auch heute noch rund 200 Dampfloks in Betrieb...Zwei Fehler:
1.) Bei der Bundesbahn endete die Dampflokära 1977.