Falls sich jemand für so ein „Schwergewicht“ interessiert:
https://www.auto-motor-und-sport.de...9Pr8a6FppwlbMymxaA_aem__-tPiSrmwXeopVniS2qHWA
https://www.auto-motor-und-sport.de...9Pr8a6FppwlbMymxaA_aem__-tPiSrmwXeopVniS2qHWA
Falls sich jemand für so ein „Schwergewicht“ interessiert:
Das wär' schon so richtig meins...
Der Preis warscheinlich eher nicht.... Der dürfte gut 6-stellig werden in D....
Hoffentlich ist der neue 6.7 l V8-Diesel deutlich zuverlässiger als der 5.0 l V8-Diesel im Nissan Titan, ebenfalls von Cummins.Falls sich jemand für so ein „Schwergewicht“ interessiert:
https://www.auto-motor-und-sport.de...9Pr8a6FppwlbMymxaA_aem__-tPiSrmwXeopVniS2qHWA
Europäische Sattelzugmaschinen liegen so ca. bei 130.000 €.Für das Geld was er dann hier kosten wird kann man sich sicherlich auch ne richtige 40to-Sattelzugmaschine leisten.....
Da bekommste aber nur die Reihensechszylinder.Europäische Sattelzugmaschinen liegen so ca. bei 130.000 €.
Das stimmt, der Scania V8 kostet mehr.Da bekommste aber nur die Reihensechszylinder.
Einen Scania V8 gibt's für den schmalen Taler zumindest nicht neu.