RAM BJ. 2004 Infinity Soundsystem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grüße an die Dodge Gemeinde,
Ich brauche mal Hilfe.
Habe versuch in einen 2004 Ram das Original Radio gegen ein anderes zutauschen leider ohne erfolg.
Kann mir einer weiter helfen, habe alles probiert leider ohne erfolg.
Habe ein Infinitysystem drin und kriege keinen Ton raus, auf was muß ich achten ?
:oops: :oops: :oops:

kannst wennt dich nicht gut auskennst nicht selber machen, braucht ein adapterkit von US auf Euro. mein carstromer hat mir da um einen hunni gemacht
:)

Hallo
dieses Problem hatte schon einige.

Ich habe den Verstärker ausgebaut und mit
Lautsprecherweichen gearbeitet.

und ich hab einfach ein anderes Radio angeschlossen und gab nen tollen Sound...mit Infinity.
Soll heissen:Es gibt keine Patentlösung. Ist jedes mal anders. Bei dem einen funktioniert es, beim nächsten nicht. Teste es einfach.

Es sind zwei Verstärker verbaut, der eine unterhalb des Beifahrerairbags und der andere im unteren Fach des Mittelsitzes-vieleicht sind die vom Vorbesitzer geplündert worden.

Es sind zwei Verstärker verbaut, der eine unterhalb des Beifahrerairbags und der andere im unteren Fach des Mittelsitzes-vieleicht sind die vom Vorbesitzer geplündert worden.

Beim 2004er?? Nö...bei mir sitzt der Verstärker hinter dem Handschuhfach und bei ganz vielen anderen auch! Wie kommst Du auf diese Einbauorte?

Wenn du die Klappe aufmachst und mit einer Taschenlampe in den Schlitz oberhalb des Handschuhfachs hineinleutest, müsstest du eigentlich schon was silbernes glänzen sehen

Es gibt ein Bypass kabel um den Verstärker zu umgehen
weiss aber nun nicht genau wodu dies kaufen kannst.
Schau wie Chris sagte mal bei Efiparts

Es gibt ein Bypass kabel um den Verstärker zu umgehen
weiss aber nun nicht genau wodu dies kaufen kannst.
Schau wie Chris sagte mal bei Efiparts

Oder Du guckst irgendwo, wo es dann nur einen Bruchteil kostet :roll:
Sorry aber der Typ ist ne echte Apotheke...das geht auch anders.

Oben