RAM 2500 bei Ebay...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und, weiter
:?:
:?:
 
Ist die Handtasche mit im Preis? Warum steht der vorne so hoch? Fragen über Fragen deren Antworten niemanden interessieren.
 
aber die reeling aufm bed iss geil woher und wieviel muss ich meinem knappen budget entlocken

Aus einem Zubehoerladen fuer Boote, Edelstahl Meterware, plus Besfestigungen und Endkappen!

Warum der hinten so tief ist, hat viel gezogen, immer ueberladen, Federn fertig!

Die "Hot Shot Trucks" hier in den Staaten werden 100000 bis 200000 Meilen missbraucht, kommen dann weg,
Wenn es so einer ist, dann erklaert sich der neue Motor, kann man aber nur sagen wenn die Unterlagen alle uebereinstimmen.
 
@Wingfox

Sorry für die Frage, aber ich bin noch neu hier.

Was ist den ein "Hot Shot Truck" ?

Das ist ein Ausdruck hier in USA, sind mit den Sprinterheizern in Europa gleichzusetzen, Meilen .... Meilen .... Meilen ....
 
Sieht doch ein Blinder das der ein Liftkit drinnen hat, die sind meistens hinten dann etwas tiefer (warum auch immer). So ein Quark das Auto ist überladen gefahren... Hauptsache erstmal schlecht reden was Bernd?
 
Oben