Vergiss nicht, bei RAM hat Fiat das sagen und Fiat ist genauso deppert auf Lifestyle und billigen Dreck aus wie die anderen billigen Europäer und Asiaten.
Ich hoff wirklich die lassen den RAM weiter nach US-Maßstäben und Interessen bauen, weil sonst muss man sich wirklich bald mehr bei Ford umschaun.
Der Ecoboost wäre ein für mich überhaupt kein Kaufargument - im Gegenteil. Wenn dann ehrlichen Benzin Sauger. Ich bin politisch nicht korrekt (ich mag keine Lügen), mir ist die Umwelt wirklich noch wichtig.
Und Genau das mit dem Einmischen wird passieren. Heutzutage mischen sich die Top Manager der Mutterkonzerne immer alle überall ein. Vor allem dann, wenn sie selber nichts erwirtschaften können bzw. zammbringen. Sie müssen Guidelines vorgeben, sonst kratzt das an ihrem Ego. Sowas lernt man an den Ausbildungsstetten der Managerriege. Kommt man an die Macht, unbedingt alles ändern, vor allem das was läuft, ja seinen eigenen Fingerabdruck aufbrennen. Sonsts könnts ja heissen - was macht der da, es lief ohne ihn wunderbar, wozu braucht man den... (Denkweise der Erfolgsgeilen Managerriege).
Ich wüsst keinen Grund warum die Italiener nicht genau das selbe machen wie alle anderen. Das ist nämlich zu befürchten.
Genau wie in der Politik, so hat eine gewisse Frau Minister unsere Österreichische Nationalhymne geändert weil sie sonst nichts, aber auch schon gar nichts
weiter gebracht hat. So kommt man auch in die Geschichtsbücher.Das nur am Rande.
Es wird Zeit, das endlich wieder ein MidSize kommt. Habe nie verstanden, warum der Dakota aufgegeben wurde ?
Kenne soviel Leute die sagen, der Ram ist ein ganz tolles Auto. Würde ich mir auch kaufen, wenn er nicht so groß wäre !
Gibt´s den auch etwas Kleiner ?
hat da wer schon was gehört? angeblich - laut händlergeflüster - wird der 2017er neu.... (ab Herbst 16)
Selbst der (Fiat) Dodge Dart wird wieder aus dem Programm geschmissen mangels Erfolgs.
Enter your email address to join: