Ram 1500 von 2005 35000km für 7999€

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klassischer Ex-Army Maintenance Truck. Je nachdem von welcher Einheit der kommt kann er entweder top gewartet (so wie mein Van damals), oder aber am Ende sein. Der Preis ist auf alle Fälle heiß wenn die Kiste technisch ok ist, der Innenraum dürfte allerdings arg verwohnt sein. Sind halt 2500 2WD ohne alles, ausser A/C.
Verzollt ist er auf alle Fälle (sonst bekommt er ihn nicht ausgehändigt), deutsche Papiere dürften allerdings noch fehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja...kommen ja noch Steuer und Zoll drauf und tüv + umrüstung....denk da ist auch nur die Work Truck Ausführung vorhanden...

Na ja...kommen ja noch Steuer und Zoll drauf und tüv + umrüstung....denk da ist auch nur die Work Truck Ausführung vorhanden...

Steuer und Zoll muß der Händler schon abgedrückt haben, die Vebeg gibt die Kisten vorher nicht raus. Ich hab das ja auch schon gemacht. Zur Abholung musst du den Verzollungsnachweis mitbringen.

Egal was dran zu tun ist, ein Ding muss ja erst mal: Was kostet denn der Austausch des Beds gegen ein normales?

Aufen ersten Blick sehen die noch einigermaßen aus, nur wenn die nie Hohlraumversieglung gesehen haben, so wie mein
Army Van, wollte ich sowas nicht kaufen :shock:

Kann man die auch von einer Spedition abholen lassen und wieviel Steuern kommen da jetzt noch drauf wenn da MwSt.-Satz 0% steht,die 19% MwSt. und die 22%Zoll oder wie jetzt.

Und hat jemand Ahnung was sowas bei einer Spedition kostet,sagen wir mal von Mitteldeutschland aus?

Oben