Ram 1500 versichern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kotti

Mannschaftskabine
Hallo zusammen,
war heute mal beim mein Versicherungsmann um zu erfahren was mich ein 2013 Ram kosten würde, habe
mein Frauchen endlich so weit das sie einverstanden ist.
Habe im gesagt das er mal nach LKW offener Kasten 3,2t schaun soll, war etwas erschrocken
es wurde mir eine Summe von 573,- € genannt im 1/4 jahr mit allen möglichen vergünstigungen und niedrigste
Schadensklasse. Kann das sein?
Hätte man die sache anders angehen sollen?
Was soll ich meinen Versicher als Grundlage geben? Bin der erste der mit so etwas bei aufgeschlagen ist!

Das könnte der Jahresbeitrag mit VK sein. :mrgreen:
Bemühe mal die Suche hier, Makler, Nofin, Frau Negele, Mirko Nolte

:mrgreen:

Spaß beiseite:

Frau Negele
0731-9386120
Württembergische
Generalagentur
Berthold Trinkle
Ochsengasse 3, 89077 Ulm
0731-9386120

Anrufen und gut.

:mrgreen:

Spaß beiseite:

Frau Negele
0731-9386120
Württembergische
Generalagentur
Berthold Trinkle
Ochsengasse 3, 89077 Ulm
0731-9386120

Anrufen und gut.

Wie gut ist gut
:?:
Muß ja nich aufem Cent genau sein.
Werde wohl mal morgen anrufen.

Wie Roy schreibt: Ist nicht die einzige Möglichkeit aber die einzige von der ich aus eigener Erfahrung berichten kann.

Ruf ruhig Frau Negele mal an.

Für mich war das nach einer Reihe von negativ Erfahrungen wie "nach Hause kommen".

Mich würde interessieren wie ich meinem ram besser versichere! Lkw oder pkw. Derzeit als pkw besteuert aber bei der kravag als lkw zugelassenen. Problem mit der 6 sitzer und short bed Geschichte, obwohl lkw offener Kasten eingetragen ist. Derzeit versichert vierteljährlich 226 eus, 55% wegen lkw, tk 150 eus sb. Danke im voraus

Das hat jetzt aber schon ein wenig von irrsinn...im brief steht lkw offener kasten, ich kann mir die Versicherung nicht aussuchen ob pkw oder lkw aber das Finanzamt kann das? Versivhert als lkw und besteuert als pkw...

Das hat jetzt aber schon ein wenig von irrsinn...im brief steht lkw offener kasten, ich kann mir die Versicherung nicht aussuchen ob pkw oder lkw aber das Finanzamt kann das? Versivhert als lkw und besteuert als pkw...

Genau das ist der alltägliche Irrsinn und die Gerechtigkeit.
Da kannste hier seitenlang lesen. Viel Spaß :redhotevil:

Oben