Ja das sehe ich auch so, sieht wirklich nicht schön aus und jetzt hat sich noch herausgestellt das der Monitor gar...nicht funktioniert der Kabelbaum
soll defekt sein. Der Händler hat einiges verschwiegen, auch stark verbeult ist das Fahrzeug und jetzt will er es schnell loswerden. Nein das ist nix für mich,
da bin ich raus, habe kein gutes Gefühl mehr. Zeitverschwendung für nix
Allerdings habe ich am Wochenende fast meinen Traum RAM gefunden, Dodge RAM 4. Generation Crew Cab, schwarz mit Laramie Ausstattung nur 100.000km
Laufleistung. Das Fahrzeug ist sehr gut gepflegt, technisch wie auch optisch, Hohlraumversiegelung ist auch vorhanden, nur die hintere Stoßstange hat eine
kleine Delle und dadurch funktioniert das PDC nicht. Aber eine Kamera hinten ist vorhanden und die Stoßstange und das PDC kann man bei Zeiten reparieren lassen. Und leider hat das Fahrzeug kein Navi, da hoffe ich das man das nachrüsten kann, kann da jemand etwas zu sagen ob das möglich ist?
Die EZ ist leider 10/2009, ich denke mal das ist das 2010ér Modell, fast 10 Jahre alt, wollte ich normalerweise nicht, kann man das noch kaufen oder wäre
das zu alt?
Dann habe ich noch eine Frage zur Umschlüsselung auf N1GBE Pickup, ich lese oft das es bei älteren RAM´s problematisch sein kann die Umschlüsselung
durchzuführen. Was bedeutet ältere RAM´s und wie sind da eure Erfahrungen bei diesem Baujahr?
Der Vorbesitzer sagte dass das Fahrzeug anfangs als LKW versteuert wurde, dann erhielt er ein Schreiben von der Zulassungsstelle das die Besteuerung
sich ändert auf PKW da keine eindeutige Nutzung als LKW vorliegt. Grund mehr als 3 zusätzliche Sitzplätze Fahrer ausgenommen und die Ladefläche nicht
unwesentlich größer als der Fahrerraum ist.
Könnte ich da Probleme bekommen bei der Umschlüsselung zu N1GBE bei dieser Geschichte? :shock:
Der Vorbesitzer hat den RAM nicht umgeschlüsselt und hat es auch nicht versucht.
Danke
Gruß
Andy