Hab jetzt schon mehrere Reviews zum TRX gesehen und bin zugegebenermaßen mehr als nur begeistert. Wäre für mich die absolute Nummer 1, innen wie außen, ebenso in technischer Hinsicht. Dagegen kann ein Raptor eigentlich nur abstinken, selbst wenn er jetzt dann doch mit V8 auf den Markt geworfen werden soll (wahrscheinlich wegen dem TRX).
Aber ich sag auch ehrlich, preislich bin ich da komplett raus. Auch wenn es sicher irgendwie machbar wäre, aber nur wegen eines Autos, mag es auch noch so geil sein, bin ich nicht bereit, auf andere wichtige Dinge zu verzichten, sonst hätte ich mir letztes Jahr keinen gebrauchten Gen. 4 aus 2018 gekauft...
Wenn die Lottofee mal Guten Tag bei uns sagt, würde ich es aber sicher (wie Viele hier) zumindest in Erwägung ziehen...
Was ich so geil finde, sind diese kleinen Detaillösungen. Zu viele, um sie hier nochmal aufzuzählen (glaube das hatten wir in einem anderen Thread bereits). Allerdings halte ich das Teil aufgrund des ganzen technischen Aufbaus an Motor und Fahrwerk auch nicht wirklich für alltagstauglich, zumindest nicht für mich als DailyDriver.
In einer FB-Gruppe protzt schon jemand mit dem Teil rum (natürlich ohne Fotos), obgleich ich mal annehme, dass das nur heiße Luft ist. Ohne abgeschlossene Homologation dürfte es hier in Deutschland noch kein zugelassenes Modell geben. Denke ich zumindest mal...